Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Lingen (49808) finden Sie verfügbare Nannies!

Emsland, les principales villes

Nanny Meppen
Nanny Papenburg
Marije, Nanny zu Hause (Wietmarschen)

Jonge dame van 28 jaar oud, woonachtig net over de grens in Duitsland. Ik ben iemand die met beide benen op de grond staat. Verder vind ik eerlijkheid, vertrouwen en huiselijk erg belangrijk. Ik straal rust uit, neem kinderen serieus en ben behulpzaam. Helaas is voor mij kinderen krijgen niet mogelijk en zoek daarom kinderen (alle leeftijden) waaraan ik mijn liefde en energie kan geven. Door mijn interesse voor kinderen ben ik ook HBO lerarenopleiding basisonderwijs en HBO Pedagogiek g...
Lara, Saran, Marie, Kindermädchen - 49808 Lingen

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Saran und ich bin 18 Jahre alt. Ich suche übergangsweise bis zum 1.08. diesen Jahres einen Job bis ich in meine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin starte. Ich bin sehr Kreativ und konnte schon Erfahrungen sammeln in der Betrauung von Kindern so wie bei der Alltagsunterstützung. Über Interesse ihrer seids würde ich mich sehr freuen.
Joséfa, Nanny zu Hause (Wietmarschen)

Ein herzliches Hallo! Eine ursprüngliche in den Niederlanden ausgebildete Grundschullehrerin und Mutter einer mittlerweile erwachsenen Tochter sucht auf diesem Wege eine Teilzeitstelle in der Kinderbetreuung. Ich bin herzlich, geduldig, sorgfältig sowie extrem verantwortungsbewusst! Ich spiele, bastle gerne, und gehe gern mit den Kleinen raus. Da ein Internetprofil nicht viel aussagt, schlage ich vor, bei Interesse ein kurzes Telefonat zu vereinbaren und sich im Anschluss daran kennenz...
Celina, Kindermädchen (Wietmarschen - 49835)

Hallo ich heiße celina und ich bin 18 Jahre alt, Ich suche ein Aufpasskind(gerne auch geschwister) Ich hatte bereits 2 Aufpasskinder für längere Zeit also habe ich schon Erfahrungen genommen sammeln können.