Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Haselünne (49740) finden Sie verfügbare Nannies!

Emsland, les principales villes

Nanny Lingen
Nanny Meppen
Nanny Papenburg
Selina, Nanny - 49770 Dohren

Hallo zusammen, ich bin Selina und 19 Jahre alt. Zur Zeit mache ich ein Fernstudium. Ich bin ziemlich flexibel und kann dementsprechend von Sonntag bis Freitag arbeiten. Bis auf Freitags bin ich in den Zeiten sehr flexibel. Samstags kann ich leider gar nicht. Freitags bis spätestens 16.30 Uhr Durch Familienmitglieder habe ich schon einige Erfahrungen an betreuen von Kindern. Außerdem betreue ich regelmäßig eine Jugendgruppe und mache mit ihnen verschiedene Ausflüge. Ich bevorz...
Jessica, Kindermädchen (Meppen - 49716)

Ich bin Jessica und 17 Jahre jung. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Kindern gemacht, da ich im Jugendrotkreuz aktiv bin, und auch privat gerne auf Kinder aufpasse. Die Kinder und ich können z.b. mal schwimmen gehen oder Brettspiele spielen. Natürlich würde ich auch mit denen die Hausaufgaben machen da sie gefördert werden müssen.
Denise, Nanny (Meppen - 49716)

Hallo zusammen :-) ich bin Denise, 25 und habe die letzten 10 Jahre Regelmäßig und auch als 450 Euro Job babygesittet. Auch in der Lebenshilfe mit eingeschränkten oder hilfsbedürftigeren Kinder konnte ich eine tolle Erfahrung sammeln, sowie in einem Mutter-Kind Haus. Ein Studium zur Kindheitspädagogik ist nebenbei ein wichtiger Grundstein in meinem Leben. Ich freue mich sehr über Nachrichten :-)