Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Emsland) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Emsland, wichtigsten Städte :

Nanny Lingen
Nanny Meppen
Nanny Papenburg
Nanny Haren
Nanny Haselünne
Nanny Geeste
Nanny Emsbüren
Nanny Werlte
Nanny Spelle
Nanny Salzbergen
Lara, Saran, Marie, Kindermädchen - 49808 Lingen

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Saran und ich bin 18 Jahre alt. Ich suche übergangsweise bis zum 1.08. diesen Jahres einen Job bis ich in meine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin starte. Ich bin sehr Kreati...
Selina, Nanny - 49770 Dohren

Hallo zusammen, ich bin Selina und 19 Jahre alt. Zur Zeit mache ich ein Fernstudium. Ich bin ziemlich flexibel und kann dementsprechend von Sonntag bis Freitag arbeiten. Bis auf Freitags bin ich in den Zeiten sehr flexibel. Sams...
Marjan, Nanny (Rhede - 26899)

Beste ouders, Mijn naam is Marjan , woonachtig in Neurhede Duitsland, vlakbij Bourtange, en ik ben 56 jaar. Met kinderen opvoeden en verzorgen heb ik zeer veel ervaring, aangezien ik zelf 6 kinderen heb grootgebracht, en daar naast ...
Katja, Nanny (Haren - 49733)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Katja und ich bin gerne für Ihre Kinder da. Ich komme aus Weißrussland, habe da ein pädagogisches Studium absolviert und 2 Jahre lang als Informatiklehrerin im Gymnasium gearbeitet. In Deutschland wo...
Claudea, Nanny zu Hause - 49733 Haren

Hallo, ik ben Claudea . Geboren op 20 april 1994. In juni 2014 heb ik mijn diploma pedagogisch medewerker in ontvangst genomen. Ik heb met alle leeftijdsgroepen gewerkt. Van babygroep tot bso. In het eerste jaar heb ik EHBO gehad, mij...
Nikki, Nanny - 49733 Haren

Even voorstellen: Mijn naam is Nikki , geboren in stadskanaal en ben 23 jaar oud. Door mijn studie heb ik veel ervaring op gedaan met kinderen van verschillende leeftijden maar vooral met peuters.
Jessica, Kindermädchen (Meppen - 49716)

Ich bin Jessica und 17 Jahre jung. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Kindern gemacht, da ich im Jugendrotkreuz aktiv bin, und auch privat gerne auf Kinder aufpasse. Die Kinder und ich können z.b. mal schwimmen gehen oder Brettspiele...
Denise, Nanny (Meppen - 49716)

Hallo zusammen :-) ich bin Denise, 25 und habe die letzten 10 Jahre Regelmäßig und auch als 450 Euro Job babygesittet. Auch in der Lebenshilfe mit eingeschränkten oder hilfsbedürftigeren Kinder konnte ich eine tolle Erfahrung sammeln, so...

Ich bin Rachel 18 Jahre alt. Ich liebe Kinder überalles weswegen ich auch im August eine Ausbildung zur Erzieherin starten werde. Ich passe immer gerne auf meine kleinen Geschwister auf (1Jahr und 2Jahre) wir spielen zusammen oder alb...