Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Salzbergen (48499) finden Sie verfügbare Nannies!

Emsland, les principales villes

Nanny Lingen
Nanny Meppen
Nanny Papenburg
Dorica, Kindermädchen (Neuenkirchen)

Hey liebe Eltern :) Ich heiße Dorica , 22, werde aber lieber Dora genannt und würde gerne auf Kinder aufpassen das ich Kinder sehr gerne hab und so auch mit Kindern gut kann. Ich habe früher meine Cousine von 1-10 Jahre aufgepasst, fast täglich habe auch andere viele Kinder betreut und kann sie sehr gut animieren und unterhalten, ich habe sehr viel Geduld mit ihnen und habe auch nichts gegen Haustiere. Ich kann noch nicht ganz gut deutsch, aber normal reden kann ich. Englisch und Kroatisch ...
Faye, Nanny zu Hause - 48485 Neuenkirchen

Halli hallo, mein Name ist faye, ich bin 26 Jahre alt und bin von Beruf Ergotherapeutin. Ich betreue bereits seit über 12 Jahren Kinder im Alter von 0-12 Jahren. Dabei waren sowohl Mädels, als jungs, ein Junge mit einer geistigen und körperliche Behinderung, sowie Zwillinge ( frühchen). Ich selbst bin 3 mal Tante von 2 jungs und und einem kleinen Mädel und liebe die Arbeit mit Kindern. Ich habe bereits beruflich als privat Erfahrungen gesammelt, sowie eine Kindersportgruppe geleitet und ...
Leejen, Nanny zu Hause - 48455 Bad bentheim

Hallo liebe Familien! Ich arbeite seit fünf Jahren mit Kindern in verschiedenen Bereichen und unterschiedlichen Altersgruppen zusammen. Angefangen mit der Krippe, forgeführt mit der Schulbegleitung bis hin zur Wohngruppe. In dieser Zeit habe ich mir ein großes Repetoir an sozialen Kompetenzen, Managementfähigkeiten und hauswirtschaftlichem Talent angeeignet. Ich plane gerne, bin kreativ, liebevoll und weiß auch mit schwierigen Situationen umzugehen. Ich möchte Ihren Kindern eine schöne...

Hallo👋🏼 Ich bin Diana und bin 21 Jahre jung. Ich bin ein humorvoller, mitfühlender und kreativer Mensch, was ich bereits oft als Babysitter für Kleinkinder aus dem Familien- und Bekanntenkreis zeigen konnte. Mir gelang es bisher immer sehr schnell, durch meine herzliche Art das Vertrauen der Kinder zu gewinnen. Ich würde mich freuen mit den Kindern spazieren zu gehen, in den Park die Enten besuchen und mit dem Ball zu spielen, vielleicht auch mal in den Tierpark zu fahren, ein Eis essen g...
Melissa, Au-Pair - 48455 Bad bentheim

Hoi, Ik ben Melissa van 22 jaar oud. ik ben een spontaan en open persoon. Sinds mijn 13e levensjaar pas ik op verschillende leeftijden. Fulltime en flexibel beschikbaar. Ik beschik over eigen vervoer. Ik woon buitenaf (soort kinderboerderij met veiligheid en gezelschap) dus kan ook bij mij thuis oppassen! Als je vragen hebt kun je mij altijd contacteren. Groetjes, Melissa

Hallo, ich bin Sarqh, 25 Jahre und zuvor im Verkauf gearbeitet, ich liebe Kinder und kann daher gut damit umgehen, selbst habe ich noch eine kleinere Schwester mit 7 Jahren und jüngere Verwandte, meine große Schwester ist 28 Jahre und ist selbst Erzieherin wovon ich vieles mitbekomme, ich kann Kinder gut unterhalten und Gesund kochen tue ich auch sehr gern. Ich kann weitere Fragen noch genauer antworten, ich freue mich

Oppasmoeder van 56 jaar, met 25 jaar ervaring. Zoekt een nieuw gezin voor oppas voor 1 of meerdere kinderen. Ik haal en breng ook van school, doe leuke dingen met de kids, knutselen, bakken, spelletjes. En help ook met huiswerk. In mijn vorige gezin ben ik 14 jaar oppas moeder geweest,

Hallo ich bin Lena und bin 20 Jahre alt. Ich wohne in Gildehaus und suche nach einem Babysitter job oder Nachhilfe job im Bereich Englisch und Deutsch. Ich bin im Moment in der Ausbildung zur Ergotherapeutin im 3. Jahr und bringe dementsprechend Erfahrungen mit (infant handling)

Hey Ich bin Irsah und bin 17 Jahre alt. Ich hab meine Erfahrung selber mit die Kinder gesammelt ich Babysitter sehr oft auch meine Nichten.