Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Jennifer, Baby Sitter - 48493 Wettringen

Die meisten von Jennifer

Vorstellung

Hallo liebe Eltern.
Ich bin Jennifer, 18 Jahre alt und komme aus 48493 Wettringen.
Ich suche neben meiner Schule einen kleinen Nebenjob. Da ich Spaß am Umgang mit Kindern habe und auch reichlich Erfahrungen durch einen Babysitter Kurs, einem Praktikum im Kindergarten, sowie meine Ausbildung zur Gruppenleiterin gesammelt habe, möchte ich dieses nun Nutzen und als Babysitterin arbeiten. Gerne passe ich auch auf mehrere Kinder auf.In meiner Ausbildung habe ich Spiele und Sportaktivitäten kennen gelernt die ich gerne mit den Kindern spielen möchte. Aber nicht nur das habe ich gelernt, sondern auch wie ich Kindern zeigen kann, wie sie sich im Notfall zu verhalten haben.
Ich habe selber einen kleinen Bruder (dieses Jahr 5 Jahre alt) und habe gelegentlich auf ihn auf gepasst und ihm gezeigt wie er sich im Straßenverkehr und in Notfallsituationen zu Verhalten hat.Er hatte Spaß dabei diese Sachen zu lernen, denn ich habe verschiedene Spiele um Kinder darauf vorzubereiten.
Erfahrungen im Bereich Tiere habe ich ebenfalls. Ich habe mehrmals die Woche auf Hunde und Katzen aufgepasst, habe dadurch auch über Jahre hinweg Erfahrungen gesammelt.
Ich würde mich freuen wenn ich auf Ihr Kind aufpassen darf.
Liebe Grüße Jennifer

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 01a5ad64f4 Thumb fb3d9e0896 Thumb 191f4c91d6

Karte

Jennifer
26 Jahre
Jennifer, Baby Sitter - 48493 Wettringen

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
5,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: