Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Ochtrup (48607)!

Steinfurt, les principales villes

Babysitter Rheine
Babysitter Ibbenbüren
Babysitter Emsdetten
Madita, Betreuung vor der Schule (Ochtrup)

Ich bin Madita und 16 Jahre alt und besuche zur Zeit die 10. Klasse der Realschule in Ochtrup. Im Februar 2016 habe ich ein dreiwöchigen Praktikum im Kindergarten gemacht, worüber ich natürlich auch eine Bescheinigung habe. Das Praktikum hat mit sehr viel Spaß gemacht und aus diesen Gründen möchte ich nun auch Nachmittags und an den Wochenenden mein Taschengeld mit etwas aufbessern, was mir Spaß macht und zwar Kinder betreuen. Ich kann mit den Kindern spielen oder ihnen auch etwas vorlesen. N...
Kimberly, Baby Sitter (Ochtrup - 48607)

Hallo ich bin Kimberly und bin 18 Jahre alt. Ich habe bereits sämtliche Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt. Gerne passe ich auf Ihre Kleinen auf. Ob mal am Wochende oder auch in der Woche. Nach Absprache versuche ich alles einzurichten. Ich gehe gern auf die Vorlieben der Kinder ein um ihnen ein paar schöne Stunden zu bieten.

Ich bin Emilie und 16 Jahre alt. Ich bin in einer Wohngruppe aufgewachsen und habe dort öfter mal auf die kleinsten aufgepasst. Ich liebe es Kindern zu helfen und mit ihnen gemeinsam Erfolge zu erreichen. Auch liebe ich es zu kochen, und wenn die Kids alt genug sind bringe ich ihnen das auch gerne bei.