Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bohmte (49163)!

Osnabrück, les principales villes

Babysitter Melle
Babysitter Georgsmarienhütte
Babysitter Bramsche
Michelle, Baby Sitter (Bad essen - 49152)

Hallo mein Name ist Michelle und ich bin 17 Jahre alt. Aufgrund meines 6 Monatigen Praktika im Kindergarten besitze ich die Erfahrung mit Kindern umzugehen, mit ihnen angemessen und liebevoll zu reden, mit ihnen spielerisch neue vielfältige Dinge zu lernen und sie zu trösten. Ich gehe auf eine Fachoberschule und mache dort mein Fachabitur im Sozialwesen. Uns wird als Schüler beigebracht wie man mit Menschen verschiedener Altersklassen umzugehen hat, wie sich Menschen verhalten und wie wir dam...
Giuliana, Babysitter (Wallenhorst)

Hallo :-) Ich heiße Giuliana, bin 17 Jahre alt und Momentan bin ich eine Schülerin in 49134 Wallenhorst Ich habe ein Praktikum im Kindergarten als Erzieherin absolviert und Seit dem interessiere ich mich für der Babysitter Job. Ich biete ihnen Babysitter für den Nachmittag ungefähr von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Ich unternehme mit den Kinder wzb. Spiele spielen und ins Park gehen oder Mahlzeiten vorbereiten und Hausaufgaben machen. Meine Eigenschaften als Babysitterin: • Kinderlieb ...
Ludwig, Kinderbetreuung (Damme)

Aubildung: 05/1972 Abitur am Ratsgymnasium Peine 04/1978 Diplomprüfung für Kaufleute an der Westfälischen Wilhelmsuniversität Münster Abschluß: Diplomkaufmann Meine Motive für einen Neuanfang: Nach 45-jähriger Tätigkeit als selbstständiger, erfolgreicher Spielwareneinzelhändler musste ich mich unerwartet völlig neu orientieren. Angeregt durch Gespräche mit den Mitarbeiterinnen des Bildungswerks Dammer Berge reifte mein Entschluss, eine Ausbildung zum Kindertagesvater zu machen, um...
Mara, Betreuung vor der Schule (Georgsmarienhütte - 49124)

Hey, ich heiße Mara und bin 20 Jahre alt. Ich studiere derzeitig Psychologie an der Uni in Osnabrück. Gebürtig komme ich auch aus Osnabrück. Da ich durch meine Vorlesungen sehr flexibel bin, kann ich sehr spontan und vor allem auch gegen vormittags, mittags und abends. Ich habe mehrere Erfahrungen mit Kindern , auch mit beeinträchtigten Kindern. Ich bin mit beeinträchtigten Kindern aufgewachsen und habe damals auf die Kinder von Freunden aufgepasst. Ich arbeite schon seit dem ich 15 Jahr...
Annika, Babysitter (Preußisch oldendorf)

Mein Name ist Annika , ich bin 14 Jahre alt und werde im nächsten Monat 15. Mit Kindern arbeite ich sehr gerne. Leider hab ich noch keine richtigen Erfahrungen, aber diese würde ich gerne sammeln. Öfters habe ich auch schon auf jüngere Familienmitglieder aufgepasst und in der Schule bin ich Patin der fünften Klassen. Ich gehe auf ein Gymnasium und kann bei Hausaufgaben etc. bis zum Stoff der neunten Klasse aushelfen. Außerdem kann ich Englisch, Französisch und Latein und in diesen Fächern au...
Angelina, Baby Sitter (Bünde - 32257)

Guten Tag, mein Name ist Angelina , ich bin 16 Jahre alt und ich würde mich gerne für einen Job als Babysitterin bewerben. Ich bin sehr zuverlässig und kann sehr gut mit Kindern umgehen , da ich auch schon mal ein Praktikum im Kindergarten gemacht habe. Ebenso habe Erfahrungen innerhalb meiner Familie gesammelt. Allerdings würde ich dieses gerne mit einer Freundin machen. Sie ist ebenfalls 16 Jahre alt und hat Erfahrung mit Kindern. Es wäre auch in Ordnung den Preis durch 2 zu teilen und ni...
Charline, Baby Sitter - 49124 Georgsmarienhütte

Mein Name ist Charline und bin 19 Jahre alt. Vor kurzem habe ich noch in Bremen gewohnt und hab dort mein Abitur gemacht. Zurzeit wohne ich wieder bei meinen Eltern. Werde ab September aber in Hamburg studieren. Ich habe 7 Geschwister von 4 Jahren bis 26 alles dabei, ob Junge oder Mädchen und alles von den gleichen Eltern ;) Deshalb kann ich sehr gut mit kleineren Kinder umgehen und mit ihnen sehr viel Spaß haben. In meiner Freizeit spiele ich Feldhockey und trainiere auch kleinere Mädchen ...
Pia, Baby Sitter - 49143 Bissendorf

Hallo, mein Name ist Pia und ich bin 17 Jahre alt. Seit ich 13 Jahre alt bin habe ich Erfahrungen mit Kindern im Alter zwischen 0-6 Jahren gesammelt. Ich liebe es sehr mit Kindern zu spielen, zu lernen und sie bei ihren Stärken zu fördern. Im August 2019 habe ich eine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin begonnen und möchte mir gerne etwas dazuverdienen. Meistens bin ich Abends oder auch am Wochenende verfügbar. Ich bin eine nette und freundliche, geduldige und kreative Person....

Hallo , Ich bin Alina und bin 16 Jahre alt und wohne in Belm . Ich besuche momentan die Berufsschule und gehe in die 11 Klasse und habe da noch Zeit um etwas zu machen was mir Spaß macht : mit Kindern zu spielen und Aktivitäten zu unternehmen:) Ich bin eine zuverlässige und freundliche Person und kann mit Kinder gut umgehen. Erste Erfahrungen hab ich mit den Kindern von meinen Verwandten gemacht , hab mit Ihnen gespielt und aufgepasst. Auch auf die Kinder von meinen Nachbarn (1-11 jahren...
Michelle, Baby Sitter (Bünde - 32257)

Hallo, mein Name ist Michelle, 20 Jahre alt und Studentin. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen und habe vor allem durch Familienmitglieder schon enorm viel Erfahrung sammeln können. Ich kann außerdem auch häusliche Pflichten übernehmen. Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir ihre Kinder anvertrauen. Liebe Grüße
Denise, Babysitter (Georgsmarienhütte - 49124)

Hallo mein Name ist Denise ich bin 16 Jahre alt und wohne in Georgsmarienhütte. Ich habe bereits Erfahrung beim Babysitten im familiären Bereich. Außerdem mache ich seit einem halben jahr ein Praktikum im Heilpädagogischen Kindergarten. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und spiele gerne mit ihnen. Ich habe bereits einen Babysitterkurs in der 10 Klasse erfolgreich bestanden.

Hallo, ich bin Joel ich bin 15 Jahre alt Und habe schon etwas Erfahrung mit Kindern ich gehe zurzeit in die Berufsschule deshalb habe ich immer Zeit Dienstag sogar sehr früh schon. Ich freue mich über ein Gespräch mit ihnen Lg:Joel

Hallo, ich bin lucina und 16 Jahre alt. Ich werde im Januar 17 Jahre alt. Ich gehe zurzeit in die 10 klasse. Ich habe total Spaß dran mit Kindern zu spielen, ihnen etwas vorzulesen und einfach Zeit mit den kleinen zu verbringen! Ich habe immer sehr viel mit kleinen Kindern gespielt, wo Ich bei meiner Freundin war. Denn dort war die Mutter Tagesmutter und deshalb weiß ich einiges mit Kindern anzufangen. Ich würde gerne an Wochenenden auf die kleinen aufpassen wollen. Ich bin natürlich auch be...

Hallo ich bin Nadja 14 Jahre alt und biete an auf eure kinder/kind aufzupassen. Ich hab oft auf Familie Freunde etc aufgepasst, dennoch habe ich nie regelmäßig als babysitterin gearbeitet. Ich bin zuversichtlich, verantwortlich und kann gut mit Kindern umgehen, ich kann mit Kindern spielen, basteln, singen… außerdem kann ich kochen. Wenn sie Interesse haben gerne melden!

Hallo, ich heiße Jennifer , bin 27 Jahre alt und arbeite seit fast 3 Jahren Hauptberuflich im Kindergarten in Bramsche. Ich habe viele Erfahrungen auch mit behinderten Kindern. Ich kann öfter auch spontan abends einspringen oder mal am Wochenende.

Hallo , ich bin Lea und bin 14 Jahre alt . Ich würde gerne auf ihr Kind aufpassen. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern. Ich würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden ;)

Halli Hallo, Ich bin Johanna und bin von Beruf Sozialassistentin. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Babysitterjob, welchen ich neben meiner Ausbildung zur Erzieherin machen möchte. In den Betreuungszeiten bin ich recht flexibel. Bis Anfang August kann ich ihre Kinder schon morgens betreuen, danach immer ab nachmittags. Auch am Wochenende bin ich gern für ihre Kinder da. Ich würde mich freuen von ihnen zu hören. Liebe Grüße

Hallo. Mein Name ist Sina und ich bin 15 Jahre alt. Ich gehe in die 10 Klasse auf dem Gymnasium Oesede. Ich habe Interesse an einem Babysitter-Job. Melden Sie sich gern bei mir :)