Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Rödinghausen (32289) finden Sie verfügbare Nannies!

Herford, les principales villes

Nanny Herford
Nanny Bünde
Nanny Hiddenhausen
Ksenia, Kindermädchen (Löhne - 32584)

Hallo mein Name ist Ksenia und ich bin 24 Jahre alt. Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin. Erfahrung in der alleinigen Betreuung von Kindern habe ich über ein Jahr mit Kindern im Alter von 4&9 sammeln können. Sehr früh habe ich die Betreuung von meinem 10 Jahre jüngeren Bruder übernommen. Hausaufgaben und Kochen waren somit tägliche Aufgaben. Die Fähigkeiten und Kompetenzen habe ich bereits und lerne mit meiner Ausbildung umso mehr.
Digne, Nanny (Ostercappeln - 49179)

Hello, my name is Digne, i'm 21 years old. I'm from Latvia. I have been baby-sitting since wery young age. Very often I looked after the children on holidays. Because on weekdays I work as a Junior work safety and environmental protection specialist. But after an impressive experience in the industry, I focused on organizing children's events, birthdays and often helping with entertainment. Therefore, in addition to babysitting, we can also agree on some interesting activities. For exa...
Marie, Nanny zu Hause (Bohmte)

Hallo, mein Name ist Marie und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe von Mai 22 bis Mai 23 ein Au pair Jahr in den USA gemacht und dort auf einen 1-jährigen jungen und ein 4- jähriges Mädchen aufgepasst. Daher kann ich sagen das ich schon recht viel Erfahrung mitbringe. Meine Hauptaufgaben bestanden aus die Kinder in den Kindergarten und zu Aktivitäten zu fahren. Essen zu machen und natürlich haben wir täglich die verschiedensten Dinge unternommen wie Spielplatz, Zoo, Bücherei etc. vor meinem ...
Kira, Nanny (Espelkamp - 32339)

Hallöchen:) Mein Name ist Kira , Ich werde dieses Jahr 20 und ich habe Erfahrungen im Kindergarten machen dürfen als alltagshelfer. Das heißt die Kinder bespaßen, helfen wo Hilfe gebraucht wird und auch sauber machen. Ich habe sehr viel Spaß mit Kindern und ich komme immer gut an. Momentan bin ich dabei meinen Führerschein zu machen. Ich kann für die Kinder kochen oder ihnen bei den Hausaufgaben helfen. Putzen natürlich auch;) Wenn Fragen aufkommen oder Interesse besteht dann gerne mel...
Kathrin, Nanny (Hiddenhausen - 32120)

Hallo! Ich bin eine gelernte Erzieherin und Mutter (Kind wohnt bei seinem Papa). Ich war an einer privaten Schule für Sozialpädagogik und habe während der 5 Jahre Ausbildung sehr viel Praxis Erfahrung gesammelt (über 2 Jahre im Altersbereich von 6 Monate bis 14 Jahre). Ich habe mit Kindern mit vielen verschiedenen Anforderungen gearbeitet (Lernschwächen, körperliche Beeinträchtigungen, geistige Beeinträchtigungen, emotionale Beeinträchtigungen, Verhaltensstörungen) und habe auch privat vie...
Nadja, Kindermädchen - 32257 Bünde

Liebe Eltern! Ich habe einen Bachelor in Psychologie und arbeite seit Jahren mit Kindern, mit und ohne Behinderung zusammen. Ich habe früh zur Schulzeit angefangen Kinder zu betreuen, nach dem Abitur habe ich Nachhilfeunterricht im Studienkreis gegeben. Zur Zeit meines Studiums habe ich in der Jugendhilfe gearbeitet und Ferienfreizeiten mit Menschen mit Behinderung unterstützt. Die Kinder waren 0 bis 18 Jahre alt. Außerdem habe ich Erfahrung in der Frühförderung. Ich koche gerne, tanze...

Mein Name ist Maja ich werde am 04. Januar 18 Jahre alt und wohne in Espelkamp. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen aber weiß auch das hinter dem ganzen Spielen und Spaß haben auch eine große Verantwortung steckt. Erfahrungen hab ich durch meine kleineren Geschwister und meinen 5 Monats Praktikum in der Grundschule gesammelt, hab auch da gemerkt wie sehr mir die Arbeit mit Kindern gefällt. Ich bin im Haushalt behilflich, kann kochen und den Kindern bei den Hausaufgaben helfen. Bei F...

Hallo, ich heiße Isabella und bin 20 Jahre alt. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und habe somit auch schon viel Erfahrung durch Verwandte in der Kinderbetreuung. Außerdem liebe ich Tiere habe auch selbst ein Hund und 2 Katzen und nebenbei reite ich auch noch. Falls sie noch fragen haben schreiben sie mir gerne eine Nachricht.
Sintija, Kindermädchen (Dissen am teutoburger wald)

Hallo, ich heiße Samy bin 23 Jahre alt. Sie suchen eine Nanny oder Tagesmutter dann sind die bei mir richtig. Ich habe zwei Neffen auf die ich liebend gerne aufpasse. Selbst habe ich dieses Jahr ein Baby bekommen. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und möchte ihnen gerne viel beibringen. Kinder sind unsere Zukunft. Gerne auch viele Spiele.
Fenja, Nanny (Hiddenhausen - 32120)

Hallo liebe Eltern, ich bin Fenja und 20 Jahre jung. Ich habe 3 kleinere Geschwister im Alter von 3-8. Ich habe sie aufwachsen sehen und häufig auf sie aufgepasst. Mir bereitet es Freude die kleinen zu bespaßen oder in deren Zukunft mitzuwirken inform von helfen bei Hausaufgaben oder lernen. Auch spielerisches lernen. Kochen oder allgemeine häusliche Tätigkeiten sind für mich auch kein Problem, ich koche täglich leidenschaftlich gern. Ich freue mich darauf Ihre kleinen kennenzulernen :)

Ich habe erfahrung weil wir haben kinder, meine tochter ist drei Jahre und mein sohn ist ein Jahr. Kinder können bei mir zu hause sein, wir haben spielzeuge, baby oder kind kann bei uns auch schlafen oder essen weil wir kochen so wie so fur unsere kinder sehr leckere gerichte. Bei mir kann kind malen, spielen, meine kinder sind ganz lieb also bei uns kann ihre kind sehr gut zeit geniessen. Wir können auch spazieren gehen, zusammen spielen z.B lego, puppen, autos, malen, singen .

Hallo.Ich heiße Lydia und bin seit 5 Jahren qualifizierte Tagesmutter und habe jahrelange Erfahrung mit Kindern jeder Altersgruppen.Habe selber 3 Kinder im erwachsenen Alter und freue mich auf die Betreuung ihrer Kinder.

Ich bin 16 Jahre alt und werde die 10 klasse nach den Sommerferien besuchen . Ich habe gute Erfahrungen mit Kinder da ich selber Geschwister habe. Wenn Sie Babysitter brauchen können Sie sich gerne bei mir melden. Ich mache den Job um etwas zu verdienen.