Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Celle) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Celle, wichtigsten Städte :

Nanny Celle
Nanny Bergen
Nanny Hambühren
Nanny Hermannsburg
Nanny Wietze
Nanny Faßberg
Nanny Wathlingen
Nanny Lachendorf
Nanny Wienhausen
Nanny Unterlüß
Natascha, Kindermädchen (Niedersachsen)

Hallo, mein Name ist Natascha . Ich bin 25 Jahre alt und arbeite seit mehr als sechs Jahren als Pädagogen in der Kinder und Jugendhilfe in Celle. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenverdienst, da mein Partner und ich das Glück haben u...
Darleen, Kindermädchen - 29221 Celle

Hallo Liebe Familien, Ich bin Darleen, 21 Jahre junge und liebe Kinder. Ich suche deshalb einen Babysitter/halbtags/ganztagsbetreuungs Job als Aufpasserin für eure Kleinen. Ich konnte doch meine Geschwister viele Erfahrungen Samme...

Hallo liebe Eltern, bin selbst Mutter von zwei Kindern, 12 und 8 Jahre alt. Ich bin 33 Jahre alt, gelernte Tagesmutter (seit 2009) Hauswirtschaftskraft und Alltagsbegleiterin. Ich kann Ihnen Betreuung in der Zeit von 8.00 Uhr-16.30 Uhr a...

Guten Tag, liebe Eltern. Ich heiße Natalja und arbeite nun seit über 8 Jahren anerkannte und zertifizierte Tagesmutter. Aktuell bin ich noch auf der Suche nach Familien die noch 2 Tage die Woche nach einer Betreuung für ihre Kinder su...

J’ai vécu plus de 7 ans en France. J’ai obtenue mon diplôme CAP petite enfance celle année et j’ai effectué des stages au centre de loisirs et à l’école Maternelle même dans des maisons de retraite pour l’obtention de mon diplôme baccala...

Mein Name ist Iliana , bin 46 Jahre alt und Mutter von 4 Kindern. Ich betreue gerne Kindern, könnte mit denen Ball spielen, mit Lego, lese gerne vor oder auch malen

Ich bin 14 Jahre alt und wäre interessiert daran zu babysitten. Bei interesse bitte melde

Ich bin 51 Jahre, gelernte Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte, Frührentnerin, habe eine 7jährige Tochter, alleinerziehend, mobil und kann von daher, was Erziehung angeht bzw. Umgang, mitbringen. Ich bin freundlich, einfühlsam un...