Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Unterlüß (29345) finden Sie verfügbare Nannies!

Celle, les principales villes

Nanny Celle
Nanny Bergen
Nanny Hambühren
Nathalie, Kindermädchen (Wietzendorf - 29649)

Ich bin Nathalie 28 Jahre alt , gelernte Kinderpflegerin und suche eine neue Aufgabe ich bin für alles offen egal ob VZ , TZ , Minijob oder nur mal Stundenweise zum Babysitten. Da ich keinen Führerschein habe sondern nur Mofa fahre suche ich im Umkreis von 30 km ODER bei eine Familie die eine Wohnmöglich bietet (hierbei ist die Entfernung zu meine jetzigen Wohnort egal).In den letzten 5 Jahren habe ich hauptsächlich als Reinigungskraft gearbeitet da ich seit dem meine Nichte seit ihrer Gebur...
Birgit, Nanny (Munster)

Hallo liebe Eltern, Ich bin 47 Jahre jung und eine glückliche, 2fache Oma. Liebe Kinder über alles , ichhabe schon in jungen Jahren immer wieder Babysitter ausgeübt. 2 eigene tolle Kinder groß gezogen. Und würde gerne dies auch jetzt wieder tun. Auf rege Anfragen würde ich mich sehr freuen.

Hallo ich bin Emily, ich bin 21 Jahre alt und habe schon einige Erfahrungen sammeln können. Dazu habe ich ein einjähriges Jahr in der Hauswirtschaft & Pflege klasse in der Berufsschule absolviert. Einige Erfahrungen konnte ich auch durch babysitten & Praktiker im Kindergarten sammeln. Ich freue mich auf Sie :-) Mit freundlichen Grüßen Emily

Ich bin 14 Jahre alt und wäre interessiert daran zu babysitten. Bei interesse bitte melde