Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Celle (29221) finden Sie verfügbare Nannies!

Celle, les principales villes

Nanny Bergen
Nanny Hambühren
Darleen, Kindermädchen - 29221 Celle

Hallo Liebe Familien, Ich bin Darleen, 21 Jahre junge und liebe Kinder. Ich suche deshalb einen Babysitter/halbtags/ganztagsbetreuungs Job als Aufpasserin für eure Kleinen. Ich konnte doch meine Geschwister viele Erfahrungen Sammeln. Ich liebe es auf Spielplätze mit ihnen zu gehen oder einfach nur Spazieren und die Luft genießen :) Ich freue mich, wenn ich hier eine gute Stelle finden kann. MfG Darleen. :)

Hallo liebe Eltern, bin selbst Mutter von zwei Kindern, 12 und 8 Jahre alt. Ich bin 33 Jahre alt, gelernte Tagesmutter (seit 2009) Hauswirtschaftskraft und Alltagsbegleiterin. Ich kann Ihnen Betreuung in der Zeit von 8.00 Uhr-16.30 Uhr anbieten. Meine Stärken sind Einfühlungsvermögen Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit. Es bereitet mir viel Freude mit Kindern zu singen, basteln, vorzulesen und an die frische Luft gehen. Mit meinen Kindern war ich zusätzlich in Delfi Kursen, auch dabei habe...

Ich bin 51 Jahre, gelernte Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte, Frührentnerin, habe eine 7jährige Tochter, alleinerziehend, mobil und kann von daher, was Erziehung angeht bzw. Umgang, mitbringen. Ich bin freundlich, einfühlsam und habe bislang immer einen guten Eindruck bei den Kindern und Eltern. Ich spiele sehr gern mit Kindern und man kann sich darauf verlassen, dass ich die Kinder wie meine eigenen betrachte. Auf die Bedürfnissen und Wünsche der Kinder nehme ich grosse Rücksicht. ...