Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Wienhausen (29342) finden Sie verfügbare Nannies!

Celle, les principales villes

Nanny Celle
Nanny Bergen
Nanny Hambühren
Celina, Nanny (Uetze)

heiße Celina bin 23 Jahre alt. Ich würde ganz gerne in den Bereich arbeiten. Bin sehr kinderlieb, geduldig und habe sehr Spaß daran Kinder zu beschäftigen und mir Gedanken zu machen was man schönes machen kann.

Guten Tag, liebe Eltern. Ich heiße Natalja und arbeite nun seit über 8 Jahren anerkannte und zertifizierte Tagesmutter. Aktuell bin ich noch auf der Suche nach Familien die noch 2 Tage die Woche nach einer Betreuung für ihre Kinder suchen. Wahlweise nach Absprache kann ich auch Nachmittags/Abends unterstützen, dann kann es auch an mehr als an 2 Tagen die Woche sein. Ich habe selbst schon 2 erwachsene Kinder. Aktuell betreue ich noch eine andere Familie mit 2 Kindern, ein 8-jähriges Mä...

Mein Name ist Iliana , bin 46 Jahre alt und Mutter von 4 Kindern. Ich betreue gerne Kindern, könnte mit denen Ball spielen, mit Lego, lese gerne vor oder auch malen