Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Wietze (29323) finden Sie verfügbare Nannies!

Celle, les principales villes

Nanny Celle
Nanny Bergen
Nanny Hambühren

Hallo mein Name ist Talisa, ich bin 18 Jahre alt und lebe in Hodenhagen. Da ich momentan eine Zeitüberbrückung bis zu meiner Ausbildung suche, dachte ich mir ich biete mich als Babysitter/ Halbtagsbetreeung oder Ganztagsbetreeung an. Erfahrungen mit den kleinen, habe ich trotz meines jungen Alters tatsächlich schon. Durch meine eigenen Geschwister und durch meines Bundesfreiwilligendienstes in einer Kindertagesstätte. (Zeugnis und Teilnahmebestätigung sind vorhanden und können vorgezeigt w...

Guten Tag, liebe Eltern. Ich heiße Natalja und arbeite nun seit über 8 Jahren anerkannte und zertifizierte Tagesmutter. Aktuell bin ich noch auf der Suche nach Familien die noch 2 Tage die Woche nach einer Betreuung für ihre Kinder suchen. Wahlweise nach Absprache kann ich auch Nachmittags/Abends unterstützen, dann kann es auch an mehr als an 2 Tagen die Woche sein. Ich habe selbst schon 2 erwachsene Kinder. Aktuell betreue ich noch eine andere Familie mit 2 Kindern, ein 8-jähriges Mä...

J’ai vécu plus de 7 ans en France. J’ai obtenue mon diplôme CAP petite enfance celle année et j’ai effectué des stages au centre de loisirs et à l’école Maternelle même dans des maisons de retraite pour l’obtention de mon diplôme baccalauréat ASSP ( Accompagnement Soins et Service à la Personne). Je viens d’arriver en Allemagne et je ne parle pas Allemand.

Mein Name ist Iliana , bin 46 Jahre alt und Mutter von 4 Kindern. Ich betreue gerne Kindern, könnte mit denen Ball spielen, mit Lego, lese gerne vor oder auch malen

Ich bin Galina, 57 Jahre alt, hab 3 erwachsen Kinder und 4 Enkelkinder (3, 3, 4 und 7 Jährige) Ich habe große Liebe und Geduld zum Kinder.Zusammen gerne spielen, basteln, singen und tanzen, spazieren kochen und backen. Ich wohne: 29690 Lindwedel Grünanger 16