Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Wietze (29323)!

Celle, les principales villes

Babysitter Celle
Babysitter Bergen
Babysitter Hambühren
Romy, Babysitter (Burgwedel)

Mein Name ist Romy, ich komme aus Großburgwedel und ich bin 14 Jahre alt.Ich gehe in die 9. Klasse auf dem Gymnasium Gbw. Ich möchte mir gerne etwas Taschengeld mit Babysitten dazu verdienen, denn mir macht es Spaß etwas mit Kindern zu unternehmen.Ich könnte mit den Kindern z. B. zum Spielplatz gehen, Spiele spielen oder das was die Kinder sich wünschen:))Abends die Kinder ins Bett zu bringen ist kein Problem, ich würde vorher Abendessen machen, Zähnchen putzen, etwas vorlesen etc. Wenn die...
Carolin, Baby Sitter (Bergen)

Mein Name ist Carolin. Anhand meines Patenkindes und meinen Geschwistern habe ich bereits den Umgang mit Kindern erlebt. Bei gutem sowie bei schlechtem Wetter sehe ich nicht davon ab, mich aktiv mit dem Kind zu beschäftigen. Meine frei Zeit nutze ich gerne, um meine Freunde zu treffen &‘ meine Familie zu besuchen.

Hey ich bin 16 Jahre alt und würde gerne neben der Schule mir etwas dazu verdienen.Da ich Kinder sehr gerne habe würde ich gerne als Babysitter für ihr Kind da sein! ;)
Ebru, Baby Sitter - 29308 Winsen (aller)

Hallo , ich bin Ebru und würde gern Ihr Kind betreuen. Durch meine kleinen Schwestern habe ich in jeglichem Alter Erfahrungen sammeln dürfen. Ich gebe außerdem auch gerne Nachhilfe und helfe im Haushalt.

Hallo? Ich heiße Sophia und Babysitte bereits seid zwei Jahren und möchte gerne meine Erfahrungen erweitern und natürlich ihrem Kind oder ihren Kindern eine liebevolle und umsichtige Betreuung bieten. Ich stehe ihnen noch ein Jahr zur Verfügung um Regelmäßig Nachmittags oder auch an Abenden auf ihre Kinder aufzupassen. Ich bin sehr zuverlässig. Ich würde mich freuen, wenn sie sich bei mir melden?