Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Celle sind verfügbar!

Celle, wichtigsten Städte :

Babysitter Celle
Babysitter Bergen
Babysitter Hambühren
Babysitter Hermannsburg
Babysitter Wietze
Babysitter Faßberg
Babysitter Wathlingen
Babysitter Lachendorf
Babysitter Wienhausen
Babysitter Unterlüß
Melissa, Babysitter - 29348 Eschede

Ich heiße Melissa und bin 17 Jahre alt. Ich werde im Dezember 18 und habe bereits einige Erfahrungen mit Kindern gemacht. Vor Corona habe ich bereits auf Kinder aufgepasst, jedoch legte ich eine Pause ein um die Familien und mich zu schü...

Hallo mein Name ist Jamila bin 16 Jahre alt und besuche die 10 Klasse einer Oberschule. Ich werde meine Ausbildung zur Erzieherin machen. Ich biete Babysitting am Nachmittag an. Ich bin eine offene, freundliche und gepflegte Person. Zu...

Hallo liebe Eltern , Mein Name ist Liesa . Ich passe gerne auf 1-6 Jährige auf. Ich habe bereits mehrere Praktiken in einem Kindergarten gehabt und ich kann gut mit Kindern z.B. Kann ich gut vorlesen , mit ihnen malen , basteln usw. ...

Ich freue mich auf eine schnelle Rückmeldung
Carolin, Baby Sitter (Bergen)

Mein Name ist Carolin. Anhand meines Patenkindes und meinen Geschwistern habe ich bereits den Umgang mit Kindern erlebt. Bei gutem sowie bei schlechtem Wetter sehe ich nicht davon ab, mich aktiv mit dem Kind zu beschäftigen. Meine frei...

Ich bin zurzeit noch Schülerin der 10. klasse und ich finde es ist Zeit sich einen Nebenjob zusuchen :) ich hab viel Ehrfahrung mit Kindern und freue mich von ihnen zu hören.

Hey, ich bin Leonie 23 Jahre alt und selbst Mama eines 2 Jährigen Sohnes. Aufpassen/Babysitten tue ich allerdings schon seit dem ich selber 13 Jahre alt bin, nicht durchgehend aber insgesamt 7 Jahre jetzt, ohne die 2 Jahre meines Mama Da...

Hey ich bin Yasmin und bin 14 Jahre alt. Ich kann gut mit kleineren Kindern umgehen, da ich selber 5 Geschwister habe. Ich spiele gerne mit dem Kind draußen und drinnen. Außerdem bastel und male ich. Ich lese Kindern auch gerne was vor ...

Hallo ich heiße Laura und bin 14 Jahre alt . Ich würde gerne Kinder ab und zu betreuen und auch mit ihnen Hausaufgaben machen , wenn Bedarf besteht. Ich kann außerdem gut auf sie aufpassen, mit ihnen spielen , für sie kochen oder auch ...

Hey ich bin 16 Jahre alt und würde gerne neben der Schule mir etwas dazu verdienen.Da ich Kinder sehr gerne habe würde ich gerne als Babysitter für ihr Kind da sein! ;)
Ebru, Baby Sitter - 29308 Winsen (aller)

Hallo , ich bin Ebru und würde gern Ihr Kind betreuen. Durch meine kleinen Schwestern habe ich in jeglichem Alter Erfahrungen sammeln dürfen. Ich gebe außerdem auch gerne Nachhilfe und helfe im Haushalt.
Melina, Baby Sitter (Celle - 29229)

Mein Name ist Melina Ich bin 19 Jahre alt. Beginne meine Ausbildung am 01.08.2018 als examinierte Altenpflegerin. Ich liebe den Umgang mit Kindern und mit älteren Menschen. Ich bin höfflich pünktlich zuverlässig und spontan. Ich hab...

Hallo? Ich heiße Sophia und Babysitte bereits seid zwei Jahren und möchte gerne meine Erfahrungen erweitern und natürlich ihrem Kind oder ihren Kindern eine liebevolle und umsichtige Betreuung bieten. Ich stehe ihnen noch ein Jahr zur ...