Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Lachendorf (29331)!

Celle, les principales villes

Babysitter Celle
Babysitter Bergen
Babysitter Hambühren
Melissa, Babysitter - 29348 Eschede

Ich heiße Melissa und bin 17 Jahre alt. Ich werde im Dezember 18 und habe bereits einige Erfahrungen mit Kindern gemacht. Vor Corona habe ich bereits auf Kinder aufgepasst, jedoch legte ich eine Pause ein um die Familien und mich zu schützen. Ich bin jetzt vollständig geimpft und möchte deshalb mit dem Babysitting wieder beginnen! Ich betreue sehr gerne Kinder in allen Altersklassen und kann auch bei Hausaufgaben helfen, da ich selber noch Schülerin in der 11. Klasse bin. Ich habe zur Zeit se...

Hallo, mein Name ist Milena, ich bin 18 Jahre alt und mache momentan mein Abitur. Ich habe ein eigenes Auto und bin somit sehr flexibel. Ich würde gerne als Babysitterin arbeiten, da ich, neben der Schule und meinem Hobby Klavierspielen, gerne arbeiten möchte. Arbeiten kann ich Dienstags bis Freitags nach der Schule ab 15:30 Uhr anfangen. Außerdem kann ich am Wochenende ohne zeitliche Begrenzung babysitten. Erfahrungen habe ich bereits bei meinem Cousin gesammelt. Dieser ist ebenfalls m...

Hey ich bin 16 Jahre alt und würde gerne neben der Schule mir etwas dazu verdienen.Da ich Kinder sehr gerne habe würde ich gerne als Babysitter für ihr Kind da sein! ;)