Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bergen (29303)!

Celle, les principales villes

Babysitter Celle
Babysitter Hambühren
Melissa, Babysitter - 29348 Eschede

Ich heiße Melissa und bin 17 Jahre alt. Ich werde im Dezember 18 und habe bereits einige Erfahrungen mit Kindern gemacht. Vor Corona habe ich bereits auf Kinder aufgepasst, jedoch legte ich eine Pause ein um die Familien und mich zu schützen. Ich bin jetzt vollständig geimpft und möchte deshalb mit dem Babysitting wieder beginnen! Ich betreue sehr gerne Kinder in allen Altersklassen und kann auch bei Hausaufgaben helfen, da ich selber noch Schülerin in der 11. Klasse bin. Ich habe zur Zeit se...

Hey ich bin Yasmin und bin 14 Jahre alt. Ich kann gut mit kleineren Kindern umgehen, da ich selber 5 Geschwister habe. Ich spiele gerne mit dem Kind draußen und drinnen. Außerdem bastel und male ich. Ich lese Kindern auch gerne was vor oder spiele irgendwelche Spiele mit ihnen Da ich ja ein paar Geschwister habe, weiß ich wie mit Kindern umgehen muss und wenn sie sich zum Beispiel verletzt haben, kann ich mich auch um sie kümmern.
Ebru, Baby Sitter - 29308 Winsen (aller)

Hallo , ich bin Ebru und würde gern Ihr Kind betreuen. Durch meine kleinen Schwestern habe ich in jeglichem Alter Erfahrungen sammeln dürfen. Ich gebe außerdem auch gerne Nachhilfe und helfe im Haushalt.

Hallo? Ich heiße Sophia und Babysitte bereits seid zwei Jahren und möchte gerne meine Erfahrungen erweitern und natürlich ihrem Kind oder ihren Kindern eine liebevolle und umsichtige Betreuung bieten. Ich stehe ihnen noch ein Jahr zur Verfügung um Regelmäßig Nachmittags oder auch an Abenden auf ihre Kinder aufzupassen. Ich bin sehr zuverlässig. Ich würde mich freuen, wenn sie sich bei mir melden?