Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Wietzendorf (29649)!

Soltau-Fallingbostel, les principales villes

Babysitter Walsrode
Babysitter Soltau
Babysitter Schneverdingen
Daniela, Kinderbetreuung - 29633 Munster

Ich bin Daniela 26 Jahre alt . Ich bin Mutter von einem 2 Jährigen Sohn. Ich habe viele Erfahrungen im Babysitten und Kinderbetreuung. Ich habe viele Geschwister und habe oft aufgepasst. Auch bei Freunden und Verwandten habe ich oft aufgepasst. Ich habe Erfahrung im Umgang auch mit Kindern mit Handycape. Da mein Bruder das down Syndrom hat . Ich habe mehrmals im Kindergarten Praktikum gemacht und 1 freiwilliges Jahr im Lebenshilfe Kindergarten. Ich bin offen für Aktivitäten und bin au...
Carolin, Baby Sitter (Bergen)

Mein Name ist Carolin. Anhand meines Patenkindes und meinen Geschwistern habe ich bereits den Umgang mit Kindern erlebt. Bei gutem sowie bei schlechtem Wetter sehe ich nicht davon ab, mich aktiv mit dem Kind zu beschäftigen. Meine frei Zeit nutze ich gerne, um meine Freunde zu treffen &‘ meine Familie zu besuchen.
Lea, Baby Sitter (Munster - 29633)

Mein Name ist Lea, ich bin 26 Jahre alt und suche einen Job als Babysitterin. Ich habe 2 kleine Geschwister, eine Nichte die jetzt 13 ist und einen Neffen der 1 ist, auf die ich regelmäßig aufgepasst habe. Zudem habe ich die Kinderfeuerwehr in Munster mitgeleitet, in welcher wir Kinder zwischen 6 und 11 Jahre betreut haben. Ich freu mich sehr über eure Anfragen. Liebe Grüße
Daniela, Baby Sitter (Munster - 29633)

Hallo mein Name ist Daniela, bin 28 Jahre alt und komme aus munster. Damals in meiner Schulzeit und danach konnte ich viele Erfahrungen als Babysitterin sammeln. Das Spielen mit Kindern bereitet mir grosse Freude. Komme mit jeglichen Alter kleiner Kinder zurecht.. gerne können wir ein kleines Kennenlerntreffen organisieren um zu schauen ob die Chemie und die Sympathie passt.

Moin! Ich bin Jule, 18 Jahre alt und würde gerne als Babysitterin arbeiten, da ich gerne etwas mit Kindern mache! Momentan mache ich mein Abitur im Bereich Gesundheit und Soziales (Pädagogik-Psychologie) und kann daher auch Nachhilfe oder Hausaufgabenhilfe anbieten (momentan in allen Fächern). An bestimmen Tagen in den Ferien oder an Wochenenden könnte ich auch ganztags arbeiten. Ich stehe für viele Aktivitäten zur Verfügung; ob malen, spielen, zum Spielplatz gehen oder worauf das Kind noch ...

Hey ich bin Yasmin und bin 14 Jahre alt. Ich kann gut mit kleineren Kindern umgehen, da ich selber 5 Geschwister habe. Ich spiele gerne mit dem Kind draußen und drinnen. Außerdem bastel und male ich. Ich lese Kindern auch gerne was vor oder spiele irgendwelche Spiele mit ihnen Da ich ja ein paar Geschwister habe, weiß ich wie mit Kindern umgehen muss und wenn sie sich zum Beispiel verletzt haben, kann ich mich auch um sie kümmern.

Hallo? Ich heiße Sophia und Babysitte bereits seid zwei Jahren und möchte gerne meine Erfahrungen erweitern und natürlich ihrem Kind oder ihren Kindern eine liebevolle und umsichtige Betreuung bieten. Ich stehe ihnen noch ein Jahr zur Verfügung um Regelmäßig Nachmittags oder auch an Abenden auf ihre Kinder aufzupassen. Ich bin sehr zuverlässig. Ich würde mich freuen, wenn sie sich bei mir melden?