Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Schneverdingen (29640)!

Soltau-Fallingbostel, les principales villes

Babysitter Walsrode
Babysitter Soltau

Ich bin Wiktoria bin 21 Jahre alt. Meine Muttersprache ist polnisch, ich kann perfekt polnisch und deutsch. Dazu mache ich eine Ausbildung als Pfelgefachkraft und möchte mir was dazu verdienen. ich habe bereits schon Erfahrung in babysitten da ich 5 keine Brüder habe. Ich liebe Kinder und habe viel Spaß dabei denen zu helfen und eben falls zu spielen. Deswegen denke ich das ist ein perfekter Job für mich. Ich hoffe sie entscheiden sich für mich, und bald kann ich Sie und ihre Kinder kennenler...

Moin! Ich bin Jule, 18 Jahre alt und würde gerne als Babysitterin arbeiten, da ich gerne etwas mit Kindern mache! Momentan mache ich mein Abitur im Bereich Gesundheit und Soziales (Pädagogik-Psychologie) und kann daher auch Nachhilfe oder Hausaufgabenhilfe anbieten (momentan in allen Fächern). An bestimmen Tagen in den Ferien oder an Wochenenden könnte ich auch ganztags arbeiten. Ich stehe für viele Aktivitäten zur Verfügung; ob malen, spielen, zum Spielplatz gehen oder worauf das Kind noch ...

Hallo ich heiße Valeria und bin 19 Jahre alt uns habe eine abgeschlossene Ausbildung. Ich habe 3 Jahre Babysitter Erfahrung und habe schon früh auf meine kleine Schwester aufgepasst. Außerdem war ich 5 Jahre im evangelischen Kinderdienst (verschiende Gruppen von Kindern im Alter von 8 Monaten bis 13 Jahren) tätig und bin auf Kinderfreizeiten als Betreuerin mitgefahren. Ich habe Freude daran mit Kindern zu arbeiten. Ich stehe zur Verfügung für die Betreuung, leichte Hausaufgabenhilfe, koch...