Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Soltau-Fallingbostel sind verfügbar!

Soltau-Fallingbostel, wichtigsten Städte :

Babysitter Walsrode
Babysitter Soltau
Babysitter Schneverdingen
Babysitter Munster
Babysitter Bomlitz
Babysitter Bispingen
Babysitter Neuenkirchen
Babysitter Schwarmstedt
Babysitter Wietzendorf
Babysitter Hodenhagen
Daniela, Kinderbetreuung - 29633 Munster

Ich bin Daniela 26 Jahre alt . Ich bin Mutter von einem 2 Jährigen Sohn. Ich habe viele Erfahrungen im Babysitten und Kinderbetreuung. Ich habe viele Geschwister und habe oft aufgepasst. Auch bei Freunden und Verwandten habe ich oft...
Lea, Baby Sitter (Munster - 29633)

Mein Name ist Lea, ich bin 26 Jahre alt und suche einen Job als Babysitterin. Ich habe 2 kleine Geschwister, eine Nichte die jetzt 13 ist und einen Neffen der 1 ist, auf die ich regelmäßig aufgepasst habe. Zudem habe ich die Kinderfeuerw...

Ich bin Felek und suche ein Babysitter Job um mein Taschengeld zu verbessern ich bin 14 Jahre alt ich kann den Job als Babysitter sehr gut da ich es oft bei Familienmitglieder als Babysitter gerufen werde ich suche Jobs die ab 14:30 anfa...
Daniela, Baby Sitter (Munster - 29633)

Hallo mein Name ist Daniela, bin 28 Jahre alt und komme aus munster. Damals in meiner Schulzeit und danach konnte ich viele Erfahrungen als Babysitterin sammeln. Das Spielen mit Kindern bereitet mir grosse Freude. Komme mit jeglichen Alt...

Hallo, ich bin Ann-Kathrin. Ich bin 18 Jahre alt und mache derzeit mein Fachabi. Ich war schon in mehreren Familien als Babysitter tätig. Erfahrungen konnte ich auch schon während eines einjährigen Praktikums in einem Kindergarten samme...

Moin! Ich bin Jule, 18 Jahre alt und würde gerne als Babysitterin arbeiten, da ich gerne etwas mit Kindern mache! Momentan mache ich mein Abitur im Bereich Gesundheit und Soziales (Pädagogik-Psychologie) und kann daher auch Nachhilfe od...

Mein Name ist Yasemin , Ich habe schon jahrelange Erfahrung gesammelt was babysitten angeht da ich selber Neffen und Nichten habe wo ich auch Nächte mit denen verbracht habe. Ich spiele gerne mit Kindern bringe sie auf Spielplätze m...