Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Soltau-Fallingbostel) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Soltau-Fallingbostel, wichtigsten Städte :

Nanny Walsrode
Nanny Soltau
Nanny Schneverdingen
Nanny Munster
Nanny Bomlitz
Nanny Bispingen
Nanny Neuenkirchen
Nanny Schwarmstedt
Nanny Wietzendorf
Nanny Hodenhagen
Nathalie, Kindermädchen (Wietzendorf - 29649)

Ich bin Nathalie 28 Jahre alt , gelernte Kinderpflegerin und suche eine neue Aufgabe ich bin für alles offen egal ob VZ , TZ , Minijob oder nur mal Stundenweise zum Babysitten. Da ich keinen Führerschein habe sondern nur Mofa fahre suche...
Jasmin, Nanny (Walsrode)

Ich habe mit 15 Jahren angefangen als Babysitterin mit mein Geld zu verdienen, mit 18 Jahren hab e ich ein Jahr bei einer Familie gelebt und deren Kinder mit erzogen, da der Vater im Golfkrieg war und die Mutter arbeiten. Später habe ...

ich bin 21 jahre und mache gerade mein aupair jahr in der schweiz zuende da ich spätestens am mai wieder in deutschand bin suche ich gerne einen neuen job ich liebe es mich um kinder zu kümmern und würde dies gerne auch ganztags tun

TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEst TEst TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEst TEst TEST TEST TEST TESTTEST TEST TEST TEST TEST TEST TEst TEst TEST TEST TEST TESTTEST TEST TEST TEST TEST TEST TEst TEst TEST TEST TEST TEST...
Alina, Kindermädchen (Häuslingen)

Hallo, mein Name ist Alina, bin 18 Jahre alt und komme aus Rethem. Ich suche eine Familie die z.B viel arbeiten müssen oder einfach mal so raus wollen, sie haben aber niemanden der auf ihre Kinder aufpassen kann? Dafür bin ich da. Ich l...

Hallo mein Name ist Talisa, ich bin 18 Jahre alt und lebe in Hodenhagen. Da ich momentan eine Zeitüberbrückung bis zu meiner Ausbildung suche, dachte ich mir ich biete mich als Babysitter/ Halbtagsbetreeung oder Ganztagsbetreeung an. E...
Birgit, Nanny (Munster)

Hallo liebe Eltern, Ich bin 47 Jahre jung und eine glückliche, 2fache Oma. Liebe Kinder über alles , ichhabe schon in jungen Jahren immer wieder Babysitter ausgeübt. 2 eigene tolle Kinder groß gezogen. Und würde gerne dies auch jetzt w...

Hallo Ihr Liebe , gerne biete ich meine Hilfe bei der Kinderbetreuung an. Durch meine ruhige, einfühlsame und liebevolle Art ist es genau das Richtige für mich. Ich freue mich auf nette Antworten. Liebste Grüße.

Ich bin Galina, 57 Jahre alt, hab 3 erwachsen Kinder und 4 Enkelkinder (3, 3, 4 und 7 Jährige) Ich habe große Liebe und Geduld zum Kinder.Zusammen gerne spielen, basteln, singen und tanzen, spazieren kochen und backen. Ich wohne: 2969...