Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Schwarmstedt (29690) finden Sie verfügbare Nannies!

Soltau-Fallingbostel, les principales villes

Nanny Walsrode
Nanny Soltau
Nanny Schneverdingen
Julia, Nanny zu Hause (Steimbke steimbke)

Mein Name ist Julia , ich bin 40 Jahre alt und im Online-Handel tätig, möchte aber zusätzlich jobben, um mehr mit Menschen zu arbeiten. Erfahrung mit der Betreuung von Kindern im... ~ ...Wickeln, Anziehen, Spielen, Trösten, Kochen, Essen, Abholen, Hausaufgaben machen, Vom-Tag-Berichten, Späße machen, Spazieren gehen, Spielplatz-Tour, Musik hören, Tanzen, ins Bett bringen, Geschichten erzählen, Vorlesen, Vorsingen, Kuscheln, Lachen... ~ ...habe ich "schon immer" allgemein innerhalb m...

Hallo mein Name ist Talisa, ich bin 18 Jahre alt und lebe in Hodenhagen. Da ich momentan eine Zeitüberbrückung bis zu meiner Ausbildung suche, dachte ich mir ich biete mich als Babysitter/ Halbtagsbetreeung oder Ganztagsbetreeung an. Erfahrungen mit den kleinen, habe ich trotz meines jungen Alters tatsächlich schon. Durch meine eigenen Geschwister und durch meines Bundesfreiwilligendienstes in einer Kindertagesstätte. (Zeugnis und Teilnahmebestätigung sind vorhanden und können vorgezeigt w...

Ich bin Galina, 57 Jahre alt, hab 3 erwachsen Kinder und 4 Enkelkinder (3, 3, 4 und 7 Jährige) Ich habe große Liebe und Geduld zum Kinder.Zusammen gerne spielen, basteln, singen und tanzen, spazieren kochen und backen. Ich wohne: 29690 Lindwedel Grünanger 16