Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Neuenkirchen (29643) finden Sie verfügbare Nannies!

Soltau-Fallingbostel, les principales villes

Nanny Walsrode
Nanny Soltau
Nanny Schneverdingen
Nathalie, Kindermädchen (Wietzendorf - 29649)

Ich bin Nathalie 28 Jahre alt , gelernte Kinderpflegerin und suche eine neue Aufgabe ich bin für alles offen egal ob VZ , TZ , Minijob oder nur mal Stundenweise zum Babysitten. Da ich keinen Führerschein habe sondern nur Mofa fahre suche ich im Umkreis von 30 km ODER bei eine Familie die eine Wohnmöglich bietet (hierbei ist die Entfernung zu meine jetzigen Wohnort egal).In den letzten 5 Jahren habe ich hauptsächlich als Reinigungskraft gearbeitet da ich seit dem meine Nichte seit ihrer Gebur...
Jasmin, Nanny (Walsrode)

Ich habe mit 15 Jahren angefangen als Babysitterin mit mein Geld zu verdienen, mit 18 Jahren hab e ich ein Jahr bei einer Familie gelebt und deren Kinder mit erzogen, da der Vater im Golfkrieg war und die Mutter arbeiten. Später habe ich meine eigenen Kinder bekommen und erzogen. Sie sind heute fast 13 und fast 18 Jahre alt. Ich selbst bin Mitte 40 und sehr jugendlich unterwegs. Ich bin freundlich und zuvorkommend, hilfsbereit, kann sehr gut Zöpfe flechten und mit Puppen spielen (für d...
Janine, Nanny zu Hause (Rotenburg (wümme) - 27356)

Juhuuu... ich bin Nina (35j) aus Rotenburg und arbeite in der Gastronomie, möchte dort wegen den Zeiten raus und bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Ich habe leider keine Kinder aber meine Nichte (12 j) , was gleichzeitig mein Patenkind ist, ist regelmäßig bei mir und fahre seit Jahren mit ihr alleine in den Urlaub. Mit meinen Neffen (4&6) war ich auch schon im Kurzurlaub. Ich habe das zwar nicht gelernt oder habe Empfehlungen aber vielleicht geben Sie mir eine Chance. Mel...

ich bin 21 jahre und mache gerade mein aupair jahr in der schweiz zuende da ich spätestens am mai wieder in deutschand bin suche ich gerne einen neuen job ich liebe es mich um kinder zu kümmern und würde dies gerne auch ganztags tun

TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEst TEst TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEst TEst TEST TEST TEST TESTTEST TEST TEST TEST TEST TEST TEst TEst TEST TEST TEST TESTTEST TEST TEST TEST TEST TEST TEst TEst TEST TEST TEST TESTTEST TEST TEST TEST TEST TEST TEst TEst TEST TEST TEST TESTTEST TEST TEST TEST TEST TEST TEst TEst TEST TEST TEST TESTTEST TEST TEST TEST TEST TEST TEst TEst TEST TEST TEST TESTTEST TEST TEST TEST TEST TEST TEst TEst TEST TEST TEST TESTTEST TEST TEST TEST TEST...

Hallo Ihr Liebe , gerne biete ich meine Hilfe bei der Kinderbetreuung an. Durch meine ruhige, einfühlsame und liebevolle Art ist es genau das Richtige für mich. Ich freue mich auf nette Antworten. Liebste Grüße.