Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Hodenhagen (29693)!

Soltau-Fallingbostel, les principales villes

Babysitter Walsrode
Babysitter Soltau
Babysitter Schneverdingen

Ich bin Felek und suche ein Babysitter Job um mein Taschengeld zu verbessern ich bin 14 Jahre alt ich kann den Job als Babysitter sehr gut da ich es oft bei Familienmitglieder als Babysitter gerufen werde ich suche Jobs die ab 14:30 anfangen da ich noch Schülerin bin ich bin kreativ und liebe Kinder ich würde mit ihrem Kind viele Aktivitäten machen wie z.b. basteln, auf den Spielplatz gehen ich habe zusätzlich einige Box woraus die Kinder sich spiele oder bastelmöglichkeiten raussuchen können...

Mein Name ist Yasemin , Ich habe schon jahrelange Erfahrung gesammelt was babysitten angeht da ich selber Neffen und Nichten habe wo ich auch Nächte mit denen verbracht habe. Ich spiele gerne mit Kindern bringe sie auf Spielplätze mache denen hin und wieder eine Freude.