Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Vahlde (27389)!

Rotenburg (Wümme), les principales villes

Babysitter Rotenburg (Wümme)
Babysitter Bremervörde
Babysitter Scheeßel

Hallo, ich bin Ann-Kathrin. Ich bin 18 Jahre alt und mache derzeit mein Fachabi. Ich war schon in mehreren Familien als Babysitter tätig. Erfahrungen konnte ich auch schon während eines einjährigen Praktikums in einem Kindergarten sammeln. Das zusammen sein mit den kleinen, hat mir schon immer viel Freude bereitet. Zu mir: Ich mache gerne Sport und backe sehr gerne. Außerdem bin ich eine sehr geduldige und aufmerksame Person. Ich übernehme zudem gerne Verantwortung. Ich würde mit ihre...

Hallo ich heiße Valeria und bin 19 Jahre alt uns habe eine abgeschlossene Ausbildung. Ich habe 3 Jahre Babysitter Erfahrung und habe schon früh auf meine kleine Schwester aufgepasst. Außerdem war ich 5 Jahre im evangelischen Kinderdienst (verschiende Gruppen von Kindern im Alter von 8 Monaten bis 13 Jahren) tätig und bin auf Kinderfreizeiten als Betreuerin mitgefahren. Ich habe Freude daran mit Kindern zu arbeiten. Ich stehe zur Verfügung für die Betreuung, leichte Hausaufgabenhilfe, koch...