Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Rotenburg (Wümme) (27356)!

Rotenburg (Wümme), les principales villes

Babysitter Bremervörde
Babysitter Scheeßel
Samira, Baby Sitter (Rotenburg (wümme))

Hallo liebe Mama‘s, liebe Papa‘s und liebe Erziehungsberechtigte, mein Name ist Samira, ich bin 17 Jahre alt, ich habe bis vor kurzem mit meiner Großfamilie zusammengelebt ( meine Eltern und meine Geschwister: w., 18j, ich, m., 15j, m., 13j, m., 6j und w., 2j) und bin somit viel Trubel gewohnt. Momentan bin dabei meine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistenten zu machen. Durch diese Schulung, bringe ich natürlich nicht nur praktische sondern auch immer mehr frische theoretische Gru...
Ebru, Babysitter (Rotenburg (wümme))

Hallo, ich bin Ebru Kurt und bin 16 Jahre alt. Um meinen Führerschein und andere wichtige Dinge bezahlen zu können, suche ich derzeit einen Nebenjob! Ich habe Erfahrungen in meiner Familie gesammelt z.B auf Cousinen und Cousins aufgepasst. Ab dem dritten Lebensjahr von den Kids und bis zum Grundschulalter oder auch schon 1-2 Jahre älter. Mir macht es Spaß mit Kindern zusammen zu sein und helfe den auch z.B Hausaufgaben, kochen, spielen aber auch wenn die mal einen Fehler gemacht haben, so m...

Hallo, mein name ist Aisha, ich bin 18 Jahre alt und auf der Suche nach einem Teilzeit- oder Aushilfsjob. Meine Erfahrungen liegen in den Bereichen Pflege, Betreuung und Babysitting. Zusätzlich biete ich Nachhilfe in Englisch und Deutsch an. Ich bin eine positiv eingestellte, hilfsbereite und verantwortungsbewusste Person, die gerne mit Kindern arbeitet. Humor gehört natürlich auch dazu, und die Arbeit mit Menschen macht mir Spaß. Falls mein Profil dein Interesse geweckt hat, freue ich ...