Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Rotenburg (Wümme) sind verfügbar!

Rotenburg (Wümme), wichtigsten Städte :

Babysitter Rotenburg (Wümme)
Babysitter Bremervörde
Babysitter Scheeßel
Babysitter Zeven
Babysitter Visselhövede
Babysitter Gnarrenburg
Babysitter Sottrum
Babysitter Sittensen
Babysitter Heeslingen
Babysitter Tarmstedt
Samira, Baby Sitter (Rotenburg (wümme))

Hallo liebe Mama‘s, liebe Papa‘s und liebe Erziehungsberechtigte, mein Name ist Samira, ich bin 17 Jahre alt, ich habe bis vor kurzem mit meiner Großfamilie zusammengelebt ( meine Eltern und meine Geschwister: w., 18j, ich, m., 15j...
Lea-isabell, Babysitter (Zeven)

Hallo mein Name ist Lea-Isabell und ich bin 23 Jahre alt. Ich suche ein Job in dem ich mit Kindern arbeiten kann. Ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern im Alter von 6 Monate bis 8 Jahre und 12 bis 14 Jahren. Meine Erfahrungen zieh...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Rieke, ich bin 26 Jahre alt und habe bereits seit über 10 Jahren Erfahrung im Umgang mit Kindern jeden Alters. Ich bin gelernte Bäckerin aber zurzeit absolviere ich aus gesundheitlichen Gründen eine 2...
Maria, Baby Sitter - 27404 Zeven

Hallo, mein Name ist Maria, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Zeven. Aktuell absolviere ich ein Bundesfreiwilligendienst an einer Grundschule und betreue dort die 1. Klasse. Der Umgang mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude und ich...
Ronja, Baby Sitter (Zeven - 27404)

Guten Tag, Ich heiße Ronja, bin 18 Jahre alt und wohne in Zeven. Momentan mache ich ein Langzeitpraktikum in einer Grundschule, da ich dieses Jahr meine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin anfangen möchte. Daher möchte ich mi...
Ebru, Babysitter (Rotenburg (wümme))

Hallo, ich bin Ebru Kurt und bin 16 Jahre alt. Um meinen Führerschein und andere wichtige Dinge bezahlen zu können, suche ich derzeit einen Nebenjob! Ich habe Erfahrungen in meiner Familie gesammelt z.B auf Cousinen und Cousins aufgepa...

Hey mein Name ist jaimy. Ich komme aus zeven. Ich bin eine sehr liebe Person und finde Kinder süß und faszinierend, Ich verbringe sehr gerne Zeit mir Kinder daher weil man selbst von Kindern noch sehr viel Lernen kann. Ich bin eine gu...

Hallo, mein name ist Aisha, ich bin 18 Jahre alt und auf der Suche nach einem Teilzeit- oder Aushilfsjob. Meine Erfahrungen liegen in den Bereichen Pflege, Betreuung und Babysitting. Zusätzlich biete ich Nachhilfe in Englisch und Deu...
Véronique, Baby Sitter - 27432 Bremervörde

Ich bin Véronique, bin 17 Jahre alt und mache gerade mein Fachabitur. Neben der Schule möchte ich mit dem Babysitten Geld dazu verdienen. Ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern, da ich des öfteren auf meine 2 kleinen Cousins aufgepasst...

Ich bin Wiktoria bin 21 Jahre alt. Meine Muttersprache ist polnisch, ich kann perfekt polnisch und deutsch. Dazu mache ich eine Ausbildung als Pfelgefachkraft und möchte mir was dazu verdienen. ich habe bereits schon Erfahrung in babysit...
Selina, Babysitter - 27404 Zeven

Hallo ich bin Selina und liebe Kinder ich passe gerne auf sie aus und kann gut mir Babys, ich koche gerne für Sie oder spiele bzw. beschäftige gerne mir macht das einfach Spaß, ich habe das 1-2 Jahre schon gemacht. Ich bin flexibel, offe...

Hallo, Ich bin Denise, 14 Jahre alt und Schülerin einer Oberstufe. Ich suche einen Babysitterjob, kann aber außer Babysitten Kindern bis zur 4. Klasse bei Deutsch- sowie Englischhausaufgaben behilflich sein. Ich habe Erfahrung a...

Hallo mein Name ist Laura.Ich gehe zurzeit in die 9 Klasse und bin 15 Jahre alt.Ich habe eine kleine Schwester, auf die ich öfters aufpassen muss.Dazu habe ich schon mit anderen Kindern Erfahrungen gemacht.Ich liebe Kinder sehr und bis j...

Mein Name ist Nadine ich bin 24 Jahre alt und habe eine Tochter.Wir haben ein Großes Haus und ein noch größeren Garten, zum toben, spielen und Spaß haben. Wir würden uns sehr freuen, sie und ihre Kinder zu uns einzuladen und einen schn...

Hallo! Mein Name ist Amara und ich würde gerne als Babysitterin arbeiten. Ich kann gut mit Kindern umgehen und bin für jeden Spaß zu haben. Ich gehe zwar noch zur Schule, aber bin sehr verantwortungsbewusst und bodenständig.