Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Rotenburg (Wümme)) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Rotenburg (Wümme), wichtigsten Städte :

Nanny Rotenburg (Wümme)
Nanny Bremervörde
Nanny Scheeßel
Nanny Zeven
Nanny Visselhövede
Nanny Gnarrenburg
Nanny Sottrum
Nanny Sittensen
Nanny Heeslingen
Nanny Tarmstedt
Avin, Nanny (Zeven - 27404)

Ich heiße Avin O. und bin 19 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von der Grundschule „Gosekamp“, dem Kindergarten und der Krippe. Somit wäre es für mich kein Problem Ihre Kinder von den jeweiligen Einrichtungen abzuholen. Noch vor Kurzem b...
Janine, Nanny zu Hause (Rotenburg (wümme) - 27356)

Juhuuu... ich bin Nina (35j) aus Rotenburg und arbeite in der Gastronomie, möchte dort wegen den Zeiten raus und bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Ich habe leider keine Kinder aber meine Nichte (12 j) , was gleichzeitig...
Maria Belén, Kindermädchen - 27386 Kirchwalsede

Ich bin ein spanisches Mädchen, ich komme aus einer großen Familie von 7 Geschwistern und viele Nichten und Neffen. Ich habe Erfahrung mit der Betreuung von Kindern in meiner Familie und auch mit anderen Familien. Ich mag singen, meditie...
Sara, Nanny - 27404 Zeven

Ich bin Sara , 20 Jahre alt ich habe bereits Erfahrungen in Babysitting da ich oft auf die Kinder meiner Familienangehörigen aufpasse. Ich arbeite zur Zeit im Altenheim als Pflegekraft davon habe ich auch Erfahrungen in die Betreuung...

Ich mache einen bundesfreiwilligesdienst im Kindergarten