Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Heeslingen (27404) finden Sie verfügbare Nannies!

Rotenburg (Wümme), les principales villes

Nanny Rotenburg (Wümme)
Nanny Bremervörde
Nanny Scheeßel
Avin, Nanny (Zeven - 27404)

Ich heiße Avin O. und bin 19 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von der Grundschule „Gosekamp“, dem Kindergarten und der Krippe. Somit wäre es für mich kein Problem Ihre Kinder von den jeweiligen Einrichtungen abzuholen. Noch vor Kurzem besuchte ich das St.-Viti-Gymnasium und habe dort auch die Allgemeine Hochschulreife absolviert. Da ich die Schule nicht mehr besuche, bin ich zeitlich sehr flexibel und könnte sofort anfangen. Seitdem ich in der Oberstufe gewesen bin, war mir bewusst, dass i...
Sara, Nanny - 27404 Zeven

Ich bin Sara , 20 Jahre alt ich habe bereits Erfahrungen in Babysitting da ich oft auf die Kinder meiner Familienangehörigen aufpasse. Ich arbeite zur Zeit im Altenheim als Pflegekraft davon habe ich auch Erfahrungen in die Betreuung und pflege. Aktivitäten: Spaziergänge, malen , Filme gucken, gemeinsam kochen, und viel viel mehr ;) Ich koche gerne und spiele auch gerne mit Kinder ;) Ich habe zwei Katzen die sind so lieb und kuschelig, und habe auch viel Kuscheltier (Teddybäre...