Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Zeven (27404)!

Rotenburg (Wümme), les principales villes

Babysitter Rotenburg (Wümme)
Babysitter Bremervörde
Babysitter Scheeßel
Lea-isabell, Babysitter (Zeven)

Hallo mein Name ist Lea-Isabell und ich bin 23 Jahre alt. Ich suche ein Job in dem ich mit Kindern arbeiten kann. Ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern im Alter von 6 Monate bis 8 Jahre und 12 bis 14 Jahren. Meine Erfahrungen ziehe ich aus meiner Familie da ich oft auf meine kleinen Geschwister aufgepasst hab, aber auch auf die von Freunden und anderen Familienmitglieder. Was ich ihnen bieten kann, Hilfe im Haushalt bezüglich Putzen, Wäsche waschen, etc. Ich kann sehr gut Kochen und...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Rieke, ich bin 26 Jahre alt und habe bereits seit über 10 Jahren Erfahrung im Umgang mit Kindern jeden Alters. Ich bin gelernte Bäckerin aber zurzeit absolviere ich aus gesundheitlichen Gründen eine 2. Ausbildung zur Kauffrau im Groß und Außenhandel und würde mir gerne nebenbei wieder etwas dazuverdienen. Ich kann Montags und Dienstags ab 18:00 Uhr Mittwochs und Donnerstags ab 16 Uhr Freitags ab 15 Uhr und am Wochenende ganztägig. Bei Fragen stehe i...
Maria, Baby Sitter - 27404 Zeven

Hallo, mein Name ist Maria, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Zeven. Aktuell absolviere ich ein Bundesfreiwilligendienst an einer Grundschule und betreue dort die 1. Klasse. Der Umgang mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude und ich strebe daher dieses Jahr die Erzieher Ausbildung an. Erfahrungen mit Kindern habe ich schon allerhand sammeln dürfen. Privat habe ich schon mal Babysitting gemacht und es hat mir viel Spaß bereitet. Ob Spielen, auf den Spielplatz gehen, Geschichten vorles...
Ronja, Baby Sitter (Zeven - 27404)

Guten Tag, Ich heiße Ronja, bin 18 Jahre alt und wohne in Zeven. Momentan mache ich ein Langzeitpraktikum in einer Grundschule, da ich dieses Jahr meine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin anfangen möchte. Daher möchte ich mich nebenbei Geld dazuverdienen und gleichzeitig noch mehr Erfahrungen sammeln. Schon früh habe ich mich für Kinder & Jugendliche interessiert, daher habe ich in den Sommerferien als Ferien Helfer in Camps gejobbt und mich da um die Kinder gekümmert und mit...

Hey mein Name ist jaimy. Ich komme aus zeven. Ich bin eine sehr liebe Person und finde Kinder süß und faszinierend, Ich verbringe sehr gerne Zeit mir Kinder daher weil man selbst von Kindern noch sehr viel Lernen kann. Ich bin eine gute Nenny weil ich mit Kindern Spaß habe mit ihen lerne und gerne Brettspiele sowie anderen Sachen spiele. Ich nehme mir immer gerne Die Zeit dafür mich mit den Kindern anzufreunden und sie besser kennenzulernen.Damit mein Nenny Dasein besser wird und dich Kin...
Selina, Babysitter - 27404 Zeven

Hallo ich bin Selina und liebe Kinder ich passe gerne auf sie aus und kann gut mir Babys, ich koche gerne für Sie oder spiele bzw. beschäftige gerne mir macht das einfach Spaß, ich habe das 1-2 Jahre schon gemacht. Ich bin flexibel, offen, pünktlich, und verantwortungsbewusst! Ich würde mich freuen wenn sie mir schreiben und ich auf ihr Baby aufpassen darf ?! Ihre selina

Hallo mein Name ist Laura.Ich gehe zurzeit in die 9 Klasse und bin 15 Jahre alt.Ich habe eine kleine Schwester, auf die ich öfters aufpassen muss.Dazu habe ich schon mit anderen Kindern Erfahrungen gemacht.Ich liebe Kinder sehr und bis jetzt habe ich mich mit jedem gut verstanden.Falls ich ihr Interesse geweckt habe, melden sie sich einfach bei mir. Mit freundlichen Grüßen

Hallo! Mein Name ist Amara und ich würde gerne als Babysitterin arbeiten. Ich kann gut mit Kindern umgehen und bin für jeden Spaß zu haben. Ich gehe zwar noch zur Schule, aber bin sehr verantwortungsbewusst und bodenständig.