Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Faßberg (29328)!

Celle, les principales villes

Babysitter Celle
Babysitter Bergen
Babysitter Hambühren
Melissa, Babysitter - 29348 Eschede

Ich heiße Melissa und bin 17 Jahre alt. Ich werde im Dezember 18 und habe bereits einige Erfahrungen mit Kindern gemacht. Vor Corona habe ich bereits auf Kinder aufgepasst, jedoch legte ich eine Pause ein um die Familien und mich zu schützen. Ich bin jetzt vollständig geimpft und möchte deshalb mit dem Babysitting wieder beginnen! Ich betreue sehr gerne Kinder in allen Altersklassen und kann auch bei Hausaufgaben helfen, da ich selber noch Schülerin in der 11. Klasse bin. Ich habe zur Zeit se...
Daniela, Kinderbetreuung - 29633 Munster

Ich bin Daniela 26 Jahre alt . Ich bin Mutter von einem 2 Jährigen Sohn. Ich habe viele Erfahrungen im Babysitten und Kinderbetreuung. Ich habe viele Geschwister und habe oft aufgepasst. Auch bei Freunden und Verwandten habe ich oft aufgepasst. Ich habe Erfahrung im Umgang auch mit Kindern mit Handycape. Da mein Bruder das down Syndrom hat . Ich habe mehrmals im Kindergarten Praktikum gemacht und 1 freiwilliges Jahr im Lebenshilfe Kindergarten. Ich bin offen für Aktivitäten und bin au...
Carolin, Baby Sitter (Bergen)

Mein Name ist Carolin. Anhand meines Patenkindes und meinen Geschwistern habe ich bereits den Umgang mit Kindern erlebt. Bei gutem sowie bei schlechtem Wetter sehe ich nicht davon ab, mich aktiv mit dem Kind zu beschäftigen. Meine frei Zeit nutze ich gerne, um meine Freunde zu treffen &‘ meine Familie zu besuchen.
Lea, Baby Sitter (Munster - 29633)

Mein Name ist Lea, ich bin 26 Jahre alt und suche einen Job als Babysitterin. Ich habe 2 kleine Geschwister, eine Nichte die jetzt 13 ist und einen Neffen der 1 ist, auf die ich regelmäßig aufgepasst habe. Zudem habe ich die Kinderfeuerwehr in Munster mitgeleitet, in welcher wir Kinder zwischen 6 und 11 Jahre betreut haben. Ich freu mich sehr über eure Anfragen. Liebe Grüße
Daniela, Baby Sitter (Munster - 29633)

Hallo mein Name ist Daniela, bin 28 Jahre alt und komme aus munster. Damals in meiner Schulzeit und danach konnte ich viele Erfahrungen als Babysitterin sammeln. Das Spielen mit Kindern bereitet mir grosse Freude. Komme mit jeglichen Alter kleiner Kinder zurecht.. gerne können wir ein kleines Kennenlerntreffen organisieren um zu schauen ob die Chemie und die Sympathie passt.

Bin stolze Oma von zwei Jungen im Alter von zwei und vier Jahren in Berlin und Frankfurt.

Hallo? Ich heiße Sophia und Babysitte bereits seid zwei Jahren und möchte gerne meine Erfahrungen erweitern und natürlich ihrem Kind oder ihren Kindern eine liebevolle und umsichtige Betreuung bieten. Ich stehe ihnen noch ein Jahr zur Verfügung um Regelmäßig Nachmittags oder auch an Abenden auf ihre Kinder aufzupassen. Ich bin sehr zuverlässig. Ich würde mich freuen, wenn sie sich bei mir melden?