Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bergen (29303) finden Sie verfügbare Nannies!

Celle, les principales villes

Nanny Celle
Nanny Hambühren
Nathalie, Kindermädchen (Wietzendorf - 29649)

Ich bin Nathalie 28 Jahre alt , gelernte Kinderpflegerin und suche eine neue Aufgabe ich bin für alles offen egal ob VZ , TZ , Minijob oder nur mal Stundenweise zum Babysitten. Da ich keinen Führerschein habe sondern nur Mofa fahre suche ich im Umkreis von 30 km ODER bei eine Familie die eine Wohnmöglich bietet (hierbei ist die Entfernung zu meine jetzigen Wohnort egal).In den letzten 5 Jahren habe ich hauptsächlich als Reinigungskraft gearbeitet da ich seit dem meine Nichte seit ihrer Gebur...

Guten Tag, liebe Eltern. Ich heiße Natalja und arbeite nun seit über 8 Jahren anerkannte und zertifizierte Tagesmutter. Aktuell bin ich noch auf der Suche nach Familien die noch 2 Tage die Woche nach einer Betreuung für ihre Kinder suchen. Wahlweise nach Absprache kann ich auch Nachmittags/Abends unterstützen, dann kann es auch an mehr als an 2 Tagen die Woche sein. Ich habe selbst schon 2 erwachsene Kinder. Aktuell betreue ich noch eine andere Familie mit 2 Kindern, ein 8-jähriges Mä...

Ich bin 14 Jahre alt und wäre interessiert daran zu babysitten. Bei interesse bitte melde