Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Westerstede (26655)!

Ammerland, les principales villes

Babysitter Bad Zwischenahn
Babysitter Edewecht
Carla, Babysitter (Bad zwischenahn - 26160)

Hallo, ich heiße Carla und bin 16 Jahre alt (in 2 Wochen 17). Ich liebe den Umgang mit Kindern, vor allem mit den kleinsten. Ich habe familiär oft die Aufgabe auf diese aufzupassen und bin auch bei Bekannten immer auf Bereitschaft. Außerdem habe ich schön öfters einen Tag im Kindergarten geholfen aber auch in der Grundschule. Ich absolviere momentan mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und soziales-Pflege um danach eine Ausbildung zur Rettungssanitäterin anzutreten und ich bin Mitglied der F...

Hallo, mein Name ist Johanna, ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9 Klasse eines Gymnasialzweiges. Ich habe bereits Erfahrungen mit dem Babysitting in der Familie sammeln können. Ich würde mir gerne in meiner Freizeit etwas Geld dazu verdienen. Gerne bastel oder male ich mit den Kindern oder spiele auch gerne draußen mit ihnen. Es ist auch kein Problem bei den Hausaufgaben zu helfen oder Nachhilfe zu geben. Ich kann auf 2 Kinder aufpassen. Ich würde gerne in der Woche nachmittags oder Abe...

Ich bin studierte Diplom-Sozialpädagogin und zweifache Mutter. Ich arbeitete bislang 9 Jahre im Pflegekinderbereich und war zuvor bereits als Au Pair im Ausland. Des Weiteren habe ich früher schon viele Jahre Kinder als Babysitter betreut. Ich stelle mir eine 3-4 Tage Woche vormittags als Halbtagesbetreuung vor. An den Wochenenden oder Abendstunden könnte ich auch stundenweise Ihre Kinder betreuen. Ich wohne ab August im Raum Barßel/ Niedersachsen. Ich suche kein Betreuungsangebot für Berli...