Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bad Zwischenahn (26160)!

Ammerland, les principales villes

Babysitter Westerstede
Babysitter Edewecht
Marina, Babysitter (Westerstede - 26655)

Hallo Liebe Eltern, ich bin Marina, 22 Jahre alt, komme aus Ocholt. Derzeit bin ich selbst noch Schülerin und mache mein Fachabitur im Sozialwesen. Erfahrungen in der Kinderbetreuung bekam ich durch 2 Jahre Praktikum im Kindergarten, wo ich ab und zu in den Ferien immer noch tätig bin. Und durch mein FSJ in einem Kindergarten für Kinder mit Einschränkungen und Auffälligkeiten. Desweiteren habe ich auch schon öfter an nachmittags. in Abendstunden und an Wochenenden auf Kinder aufgepas...
Marie, Baby Sitter (Edewecht)

Ich heiße Marie und bin 15 Jahre alt. Ich gehe auf die GOBS - Friedrichsfehn in die 10 Klasse und mache nächstes Jahr mein Erweiterten Realschul Abschluss. Ich bin ein Mitglied der Kirche, als Teamer( heißt ich helfe z.B. bei Konfifahrten mit)… Ich habe immer schon auf meine 3 Jahre jüngere Schwester aufgepasst und habe so im gesamten schon ein bisschen erfahren. Ich passe gerne am Abend auf Ihr Kind(er) auf . Am besten zwischen 17-22 Uhr aber das kann man ja noch absprechen.
Pauline, Baby Sitter (Westerstede)

Ich bin Pauline, 17 und besuche die 12. Klasse des Gymnasiums in Westerstede. Einige Jahre schon passe ich gelegentlich und mit viel Freude auf Kinder einiger Familienfreunde auf und es macht mir viel Spaß. Zeitlich bin ich sehr flexibel, auch am Wochenende oder Abends hätte ich Zeit. Ich erhoffe mir mit diesem Job ein bisschen mein Taschengeld aufbessern zu kommen. Mit Haustieren, falls Sie welche haben, komme ich auch zurecht. Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, melden Sie sich doch gern...
Laura, Babysitter (Wardenburg - 26203)

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Laura , 16 Jahre alt und besuche momentan die 10 Klasse eines Realschulzweiges. Im August werde ich eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellte beginnen. Ich würde mir gerne in meiner Freizeit ein bisschen Geld dazu verdienen. Gerade auch, weil ich einen kleinen Bruder habe, kleine Cousins, auf die ich öfter aufpassen muss. Also habe ich schon einige Erfahrungen, mit dem Umgang von kleinen Kindern sammeln können. Ich bin zuverlässig un...
Vanessa, Kinderbetreuung - 26188 Edewecht

Hallo.Hallo! Schön, dass Sie auf meine Anzeige gestoßen sind. - Ich bin 19 Jahre alt und bin mobil! - Ich habe Erfahrungen in dem Bereich Babysitting, denn ich konnte in der Vergangenheit schon auf Kinder aufpassen, habe mit ihnen gespielt und unter anderem auch in die Schule oder in die Kita gebracht. - Ich möchte den Kindern gerne ermöglichen, dass sie einen tollen Tag verbringen! ( habe 5 Tage die Woche Zeit, Zeiten flexibel) - Gerne bringe ich Ihr/Ihre Kind/er in der Freizeit zu ihre...

Hallo ich heiße Pia, bin 15 Jahre alt und kümmer mich liebend gerne um Kinder. Ich habe ein 3 wöchiges Schulpraktikum im. einem Kindergarten gemacht , es hat mir sehr spaß bereitet. Nach der Schule werde ich auch in die Richtung der Sozialpädagogin gehen . Ich bin flexibel und zuverlässig und kann sehr gut mit besonders kleineren Kindern umgehen und mit ihnen die Zeit vertreiben. Liebe Grüße Pia

Hallo, mein Name ist Johanna, ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9 Klasse eines Gymnasialzweiges. Ich habe bereits Erfahrungen mit dem Babysitting in der Familie sammeln können. Ich würde mir gerne in meiner Freizeit etwas Geld dazu verdienen. Gerne bastel oder male ich mit den Kindern oder spiele auch gerne draußen mit ihnen. Es ist auch kein Problem bei den Hausaufgaben zu helfen oder Nachhilfe zu geben. Ich kann auf 2 Kinder aufpassen. Ich würde gerne in der Woche nachmittags oder Abe...

Sehr geehrte Damen und Herren (Eltern), Ich bin Laura , 16 Jahre alt und besuche momentan die 10 Klasse eines Realschulzweiges. Im August werde ich eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten beginnen. Ich würde mir gerne in meiner Freizeit ein bisschen Geld dazu verdienen. Gerade auch weil ich ein einen kleinen Bruder habe, sowie kleine Cousins, auf die ich öfters aufpassen muss. Also habe ich schon einige Erfahrungen, mit dem Umgang von kleinen Kindern sammeln können. ...
Jenny Sophie, Betreuung vor der Schule (Friesoythe)

Hallo ich bin Jenny komme aus friesoythe, bin 15 Jahre alt und suche für meine Freizeit einen Babysitter Job. Ich würde mich freuen wenn sie sich melden.

Liebe Eltern, Ich bin Leonie, 18 Jahre alt und Schülerin eines Gymnasiums (BBS3 Gesundheit & Soziales) in Oldenburg. Dabei habe ich die Fachrichtung Sozialpädagogik gewählt. Ich Babysitte bereits seit 4 Jahren und habe somit auch schon Erfahrungen sammeln können. Gerne helfe ich Ihren Kindern auch bei den Hausaufgaben oder Koche auch mal. Da ich jeden Tag bis 15 Uhr schule hab und an einigen Tagen schon in anderen Familien babysitte bevorzuge ich die Betreuung am Abend oder auch gelege...

Ich bin studierte Diplom-Sozialpädagogin und zweifache Mutter. Ich arbeitete bislang 9 Jahre im Pflegekinderbereich und war zuvor bereits als Au Pair im Ausland. Des Weiteren habe ich früher schon viele Jahre Kinder als Babysitter betreut. Ich stelle mir eine 3-4 Tage Woche vormittags als Halbtagesbetreuung vor. An den Wochenenden oder Abendstunden könnte ich auch stundenweise Ihre Kinder betreuen. Ich wohne ab August im Raum Barßel/ Niedersachsen. Ich suche kein Betreuungsangebot für Berli...

Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen

Hallo ich heiße Nikola und gehe in die 7 Klasse.Ich suche nach einem Mini-Job als Babysitter, bereits durfte ich Erfahrungen als Babysitter sammeln.Ich bin verantwortungsvoll/geduldig/kreativ und es wäre mir eine Freude auf euer Kind aufzupassen. Bei weiteren Fragen oder Interesse können Sie sich gerne melden. LG Nikola

Hallo, ich bin Luca Kristina und 20 Jahre alt. Ich bin ein liebevoller und lustiger Mensch. Ich passe sehr of auf meine Großcousinen auf und das macht mir sehr viel Spaß. Meine Frage; was sind ihre Ansprüche an mich und was sie erwarten? Ich würde mich freuen wenn Sie sich melden.

Ich heiße Anni, bin 17 Jahre alt, wohne in Osterscheps und mache eine ausbildung zur sozialpädagogischen assistentin danach weiter zur Erzieherin. Ich habe in einem Kindertreff mitgeholfen und viele Erfahrungen durch ein Praktikum und Familie gemacht.