Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bad Zwischenahn (26160) finden Sie verfügbare Nannies!

Ammerland, les principales villes

Nanny Westerstede
Nanny Edewecht
Vanessa, Nanny (Edewecht - 26188)

Hallo ich heiße Vanessa und bin 18 Jahre alt. Ich habe Erfahrungen sammeln können, indem ich bei meiner Nachbarin auf ihre Kinder aufgepasst habe, mit ihnen gespielt und Ausflüge unternommen habe. Öfters habe ich sie zur Schule gebracht und wieder abgeholt. Ich habe große Freude auf Kinder aufzupassen und würde mich sehr freuen, wenn ich auch auf Ihre Kinder aufpassen darf. Ich würde mich über ein persönliches Kennenlernen natürlich sehr freuen. Ich habe auch einen Führerschein, wenn ich mal ...
Angelica, Nanny - 26188 Edewecht

Je cherche un nounou.je suis au pair en Allemagne et Le mois de janvier j aller au france J aime bien les enfant.

Hallo liebe Eltern, Ich bin Jacqueline und bin 20 Jahre alt. Ich bin gelernte Sozialassistentin im Bereich Heilerziehung und habe schon in einem normalen Kindergarten gearbeitet. Außerdem habe ich ein FSJ in einem Heilpädagogischen Kindergarten absolviert, sowie einige Praktika in diversen weiteren HPK Kindergärten. Ich habe zudem auch Babysittererfahrung, da ich seit 2 Jahren bei einer anderen Familie mit 3 Kindern ca. 1 mal im Monat aufpasse. Ich bin Nichtraucher und trinke so gut wie ...

Bitte schreiben sie mich an wenn Sie Interesse habe das ich auf ihren Kinder aufpassen werden und räumen gerne bei ihre Wohnung und kochen für ihren Kinder.Bitte das Geld per Hand geben:) Ich würde mich darüber sehr freuen weil ich momentan keine Schule habe und nichts zuhause verbringen möchte Sondern gerne auf ihren Kinder aufpassen weil ich es liebe mit dem Kinder zu sein und wohne in Rastede

Hallo mein Name ist Devin und bin auf der suche nach einem kleinen Job.Ich werde gut auf eure Kinder aufpassen und Ich glaube auch Sie werden mich mögen:)

Gaby habichtdamm 37 266barßel

Soy cubana tengo 24 años y me encantan los niños Soy Graduada de doctora