Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Westerstede (26655) finden Sie verfügbare Nannies!

Ammerland, les principales villes

Nanny Bad Zwischenahn
Nanny Edewecht

Hallo mein Name ist Devin und bin auf der suche nach einem kleinen Job.Ich werde gut auf eure Kinder aufpassen und Ich glaube auch Sie werden mich mögen:)

Ich bin 25 Jahre alt und habe schon immer gerne mit Kindern was unternommen. Wie schon oben geschrieben steht, bin ich gelernte Landwirtin und habe einen Meistertitel erworben. Jedoch ist die praktische Arbeit für mich zu viel Belastung und so möchte ich gerne zwei Berufsfelder miteinander verbinden. Mein Wunsch ist es : Kinder die Landwirtschaft näher zubringen, oder einfach viel an der frischen Luft zu spielen und zu toben. So entdecken Kinder sehr viel selbst und ihre Grobmotorik wir...

Gaby habichtdamm 37 266barßel