Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Vanessa, Nanny (Edewecht - 26188)

Die meisten von Vanessa

Vorstellung

Hallo ich heiße Vanessa und bin 18 Jahre alt. Ich habe Erfahrungen sammeln können, indem ich bei meiner Nachbarin auf ihre Kinder aufgepasst habe, mit ihnen gespielt und Ausflüge unternommen habe. Öfters habe ich sie zur Schule gebracht und wieder abgeholt. Ich habe große Freude auf Kinder aufzupassen und würde mich sehr freuen, wenn ich auch auf Ihre Kinder aufpassen darf. Ich würde mich über ein persönliches Kennenlernen natürlich sehr freuen. Ich habe auch einen Führerschein, wenn ich mal die Kinder abholen oder weg bringen soll.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 220bb6319d

Karte

Vanessa
25 Jahre
Vanessa, Nanny (Edewecht - 26188)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Vanessa hat keinen Tarif angegeben.