Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Lena, Kindermädchen - 26129 Oldenburg (oldenburg)

Die meisten von Lena

Vorstellung

Hallo ich heiße Lena und bin 21 Jahre alt. Ich selbst habe auch einen Sohn, daher weiß ich was auf mich zukommt. Ebenso hab ich fast jeden Tag auf die 4 Kinder meiner ehemaligen Nachbarin aufgepasst (8J., 8J., 4J., 1 Monat). Den beiden achtjährigen habe ich auch bei Hausaufgaben geholfen und wenn eine Klassenarbeit kam habe ich auch selbst Aufgaben gestellt, die sie können mussten.
Fußball hab ich mit ihnen gespielt, verstecken, aber auch Brettspiele, oder ganz einfach mit Actionfiguren, Puppenhaus. Auch draußen auf dem Spielplatz, im Garten oder einfach nur spatzieren/Fahrrad fahren war nie ein Problem. Da ich den Rettungsschwimmer Schein (Silber) habe kann ich auch gerne mit den Kindern schwimmen gehen.(das allerdings erst nachdem man sich gegenseitig richtig kennengerlent hat, da man die Situationen im Schwimmbad nicht unterschätzen darf). Die kleinsten betreue ich natürlich auch. Die Förderung steht mit dem Spaß natütlich an vorderster Stelle.
Auch im Haus habe ich mitgeholfen bzw. Alle aufgaben erledigt man im Haushalt zu erledigen hatte. Kochen, Wäsche machen, staubsaugen, wischen, aufräumen, Geschirrspühöer ein-/ausräumen, abwaschen, staubwischen, Einkäufe erledigen, ggf. Käfige o.ä. von Tieren säubern, usw..
Wenn es noch andere Wünsche gibt erfülle ich sie natürlich gerne.

Also ich suche eher eine Ganztagsbetreuung/Halbtagsbetreuung. Möglich ist es auch, wenn sie mal Abends mit Freunden oder Ihrem/Ihrer Mann/Frau ausgehen wollen, dass ich dann länger bleibe.

Das erst einmal zu mir. Wenn es Fragen gibt, dann immer her damit. :)

Ich hoffe Sie konnten sich einen kleinen Einblick darpber verschaffen, wie es aussehen könnte, wenn ich auf Ihr/-e Kind/-er ausfpassen würde.

Mit freundlichen Grüßen
Lena

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 28217dc4e4 Thumb 2e521ce28e

Karte

Lena
27 Jahre
Lena, Kindermädchen - 26129 Oldenburg (oldenburg)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause