Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Wiefelstede (26215)!

Ammerland, les principales villes

Babysitter Bad Zwischenahn
Babysitter Westerstede
Babysitter Edewecht
Marina, Babysitter (Westerstede - 26655)

Hallo Liebe Eltern, ich bin Marina, 22 Jahre alt, komme aus Ocholt. Derzeit bin ich selbst noch Schülerin und mache mein Fachabitur im Sozialwesen. Erfahrungen in der Kinderbetreuung bekam ich durch 2 Jahre Praktikum im Kindergarten, wo ich ab und zu in den Ferien immer noch tätig bin. Und durch mein FSJ in einem Kindergarten für Kinder mit Einschränkungen und Auffälligkeiten. Desweiteren habe ich auch schon öfter an nachmittags. in Abendstunden und an Wochenenden auf Kinder aufgepas...
Carla, Babysitter (Bad zwischenahn - 26160)

Hallo, ich heiße Carla und bin 16 Jahre alt (in 2 Wochen 17). Ich liebe den Umgang mit Kindern, vor allem mit den kleinsten. Ich habe familiär oft die Aufgabe auf diese aufzupassen und bin auch bei Bekannten immer auf Bereitschaft. Außerdem habe ich schön öfters einen Tag im Kindergarten geholfen aber auch in der Grundschule. Ich absolviere momentan mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und soziales-Pflege um danach eine Ausbildung zur Rettungssanitäterin anzutreten und ich bin Mitglied der F...
Antonia, Baby Sitter (Varel)

Liebe Eltern, ich bin 17 jähriges Mädchen aus Varel, welches in ihrer Freizeit einen Jobs als Babysitterin sucht. Ich besuche derzeit die FOS Soziales und absolviere ein Praktikum im Kindergarten. Die Arbeit mit Kindern aller Altersgruppen bereitet mir sehr viele Freude. Ich habe einen kleinen Bruder und auch bereits sonstige Erfahrungen mit der Kinderbetreuung gesammelt. ( Praktikum, Privat) Ich kann Ihren Kindern bei den Hausaufgaben helfen, mich mit ihnen beschäftigen, spielen ob drauß...
Pauline, Baby Sitter (Westerstede)

Ich bin Pauline, 17 und besuche die 12. Klasse des Gymnasiums in Westerstede. Einige Jahre schon passe ich gelegentlich und mit viel Freude auf Kinder einiger Familienfreunde auf und es macht mir viel Spaß. Zeitlich bin ich sehr flexibel, auch am Wochenende oder Abends hätte ich Zeit. Ich erhoffe mir mit diesem Job ein bisschen mein Taschengeld aufbessern zu kommen. Mit Haustieren, falls Sie welche haben, komme ich auch zurecht. Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, melden Sie sich doch gern...