Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bockhorn Goelriehenfeld (26345)!

Friesland, les principales villes

Babysitter Varel
Babysitter Schortens
Babysitter Jever
Marina, Babysitter (Westerstede - 26655)

Hallo Liebe Eltern, ich bin Marina, 22 Jahre alt, komme aus Ocholt. Derzeit bin ich selbst noch Schülerin und mache mein Fachabitur im Sozialwesen. Erfahrungen in der Kinderbetreuung bekam ich durch 2 Jahre Praktikum im Kindergarten, wo ich ab und zu in den Ferien immer noch tätig bin. Und durch mein FSJ in einem Kindergarten für Kinder mit Einschränkungen und Auffälligkeiten. Desweiteren habe ich auch schon öfter an nachmittags. in Abendstunden und an Wochenenden auf Kinder aufgepas...
Pauline, Baby Sitter (Westerstede)

Ich bin Pauline, 17 und besuche die 12. Klasse des Gymnasiums in Westerstede. Einige Jahre schon passe ich gelegentlich und mit viel Freude auf Kinder einiger Familienfreunde auf und es macht mir viel Spaß. Zeitlich bin ich sehr flexibel, auch am Wochenende oder Abends hätte ich Zeit. Ich erhoffe mir mit diesem Job ein bisschen mein Taschengeld aufbessern zu kommen. Mit Haustieren, falls Sie welche haben, komme ich auch zurecht. Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, melden Sie sich doch gern...

Hallo, mein Name ist Johanna, ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9 Klasse eines Gymnasialzweiges. Ich habe bereits Erfahrungen mit dem Babysitting in der Familie sammeln können. Ich würde mir gerne in meiner Freizeit etwas Geld dazu verdienen. Gerne bastel oder male ich mit den Kindern oder spiele auch gerne draußen mit ihnen. Es ist auch kein Problem bei den Hausaufgaben zu helfen oder Nachhilfe zu geben. Ich kann auf 2 Kinder aufpassen. Ich würde gerne in der Woche nachmittags oder Abe...
Lara, Baby Sitter (Zetel - 26340)

Ich heiße Lara, ich bin 17 jahre alt und suche eine Babysitterstelle . Ich liebe Kinder und habe einige erfahrungen da ich drei kleinere Brüder habe , ich würde mich sehr über eine Stelle bei ihnen freuen.Liebe Grüße