Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Friesland sind verfügbar!

Friesland, wichtigsten Städte :

Babysitter Varel
Babysitter Schortens
Babysitter Jever
Babysitter Zetel
Babysitter Sande
Babysitter Bockhorn
Babysitter Schortens Sillenstede
Babysitter Wangerooge
Babysitter Varel Hohenberge
Babysitter Varel Rallenbüschen
Antonia, Baby Sitter (Varel)

Liebe Eltern, ich bin 17 jähriges Mädchen aus Varel, welches in ihrer Freizeit einen Jobs als Babysitterin sucht. Ich besuche derzeit die FOS Soziales und absolviere ein Praktikum im Kindergarten. Die Arbeit mit Kindern aller Altersgrup...
Johanna, Babysitter - 26419 Schortens

Hallo, mein Name ist Johanna . Ich besuche den 10.Jahrgang des Mariengymnasius Jever.Ich spiele Klavier , gehe zum Chor und zum Tanzen . Ich habe 3 Geschwister und habe daher schon Erfahrung mit Kindern, auch habe ich gelegentlich auf K...
Lara, Baby Sitter (Zetel - 26340)

Ich heiße Lara, ich bin 17 jahre alt und suche eine Babysitterstelle . Ich liebe Kinder und habe einige erfahrungen da ich drei kleinere Brüder habe , ich würde mich sehr über eine Stelle bei ihnen freuen.Liebe Grüße

Hallo Mein Name ist asiye und ich bin 18 Jahre alt. Der Grund warum ich es mag Nanny zu sein ist. Mein Traum Beruf ist krankenschwester , ich habe eine große Familie mit vielen Kindern. Ich habe zu Kindern schon immer eine Bindung geh...