Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Friesland) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Friesland, wichtigsten Städte :

Nanny Varel
Nanny Schortens
Nanny Jever
Nanny Zetel
Nanny Sande
Nanny Bockhorn
Nanny Schortens Sillenstede
Nanny Wangerooge
Nanny Varel Hohenberge
Nanny Varel Rallenbüschen

Ich bin 25 Jahre alt und habe schon immer gerne mit Kindern was unternommen. Wie schon oben geschrieben steht, bin ich gelernte Landwirtin und habe einen Meistertitel erworben. Jedoch ist die praktische Arbeit für mich zu viel Belast...

Liebevoll, einfühlsam und ein bisschen verrückt - das bin ich! Nach 2 Jahren im Elementar- und 6 Jahren im Krippenbereich, suche ich nun einer Familie, der ich unter die Arme greifen darf. Ich bin eine totale Naturseele, liebe Musik ...

Ich bin 40 Jahre alt, Mama von drei tollen Kids, Hebamme und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung... Durch meine eigenen Kinder habe ich natürlich vielfältige Erfahrungen gesammelt... wir sind eine aktive Familie, die viel dra...