Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Schortens Sillenstede (26419)!

Friesland, les principales villes

Babysitter Varel
Babysitter Schortens
Babysitter Jever
Johanna, Babysitter - 26419 Schortens

Hallo, mein Name ist Johanna . Ich besuche den 10.Jahrgang des Mariengymnasius Jever.Ich spiele Klavier , gehe zum Chor und zum Tanzen . Ich habe 3 Geschwister und habe daher schon Erfahrung mit Kindern, auch habe ich gelegentlich auf Kinder unter 3 Jahren aufgepasst . Desweiteren bilde ich jüngere Kinder zu Messdienern der katholischen Kirche in Schortens aus und bin dort Gruppenleiterin. Außer freitags bin ich sonst immer bereit auf ihr Kind oder ihre Kinder aufzupassen:) Gerne bin ich auc...

Hallo Mein Name ist asiye und ich bin 18 Jahre alt. Der Grund warum ich es mag Nanny zu sein ist. Mein Traum Beruf ist krankenschwester , ich habe eine große Familie mit vielen Kindern. Ich habe zu Kindern schon immer eine Bindung gehabt ich denke das liegt an meiner Ausstrahlung und meinem Wesen. Kümmere mich sehr gerne um ihre Kids, wir werden bestimmt viel Spass zusammen haben.