Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Rastede (26180)!

Ammerland, les principales villes

Babysitter Bad Zwischenahn
Babysitter Westerstede
Babysitter Edewecht
Carla, Babysitter (Bad zwischenahn - 26160)

Hallo, ich heiße Carla und bin 16 Jahre alt (in 2 Wochen 17). Ich liebe den Umgang mit Kindern, vor allem mit den kleinsten. Ich habe familiär oft die Aufgabe auf diese aufzupassen und bin auch bei Bekannten immer auf Bereitschaft. Außerdem habe ich schön öfters einen Tag im Kindergarten geholfen aber auch in der Grundschule. Ich absolviere momentan mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und soziales-Pflege um danach eine Ausbildung zur Rettungssanitäterin anzutreten und ich bin Mitglied der F...
Marie, Baby Sitter (Edewecht)

Ich heiße Marie und bin 15 Jahre alt. Ich gehe auf die GOBS - Friedrichsfehn in die 10 Klasse und mache nächstes Jahr mein Erweiterten Realschul Abschluss. Ich bin ein Mitglied der Kirche, als Teamer( heißt ich helfe z.B. bei Konfifahrten mit)… Ich habe immer schon auf meine 3 Jahre jüngere Schwester aufgepasst und habe so im gesamten schon ein bisschen erfahren. Ich passe gerne am Abend auf Ihr Kind(er) auf . Am besten zwischen 17-22 Uhr aber das kann man ja noch absprechen.
Antonia, Baby Sitter (Varel)

Liebe Eltern, ich bin 17 jähriges Mädchen aus Varel, welches in ihrer Freizeit einen Jobs als Babysitterin sucht. Ich besuche derzeit die FOS Soziales und absolviere ein Praktikum im Kindergarten. Die Arbeit mit Kindern aller Altersgruppen bereitet mir sehr viele Freude. Ich habe einen kleinen Bruder und auch bereits sonstige Erfahrungen mit der Kinderbetreuung gesammelt. ( Praktikum, Privat) Ich kann Ihren Kindern bei den Hausaufgaben helfen, mich mit ihnen beschäftigen, spielen ob drauß...
Vanessa, Kinderbetreuung - 26188 Edewecht

Hallo.Hallo! Schön, dass Sie auf meine Anzeige gestoßen sind. - Ich bin 19 Jahre alt und bin mobil! - Ich habe Erfahrungen in dem Bereich Babysitting, denn ich konnte in der Vergangenheit schon auf Kinder aufpassen, habe mit ihnen gespielt und unter anderem auch in die Schule oder in die Kita gebracht. - Ich möchte den Kindern gerne ermöglichen, dass sie einen tollen Tag verbringen! ( habe 5 Tage die Woche Zeit, Zeiten flexibel) - Gerne bringe ich Ihr/Ihre Kind/er in der Freizeit zu ihre...

Hallo, mein Name ist Johanna, ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9 Klasse eines Gymnasialzweiges. Ich habe bereits Erfahrungen mit dem Babysitting in der Familie sammeln können. Ich würde mir gerne in meiner Freizeit etwas Geld dazu verdienen. Gerne bastel oder male ich mit den Kindern oder spiele auch gerne draußen mit ihnen. Es ist auch kein Problem bei den Hausaufgaben zu helfen oder Nachhilfe zu geben. Ich kann auf 2 Kinder aufpassen. Ich würde gerne in der Woche nachmittags oder Abe...

Liebe Eltern, Ich bin Leonie, 18 Jahre alt und Schülerin eines Gymnasiums (BBS3 Gesundheit & Soziales) in Oldenburg. Dabei habe ich die Fachrichtung Sozialpädagogik gewählt. Ich Babysitte bereits seit 4 Jahren und habe somit auch schon Erfahrungen sammeln können. Gerne helfe ich Ihren Kindern auch bei den Hausaufgaben oder Koche auch mal. Da ich jeden Tag bis 15 Uhr schule hab und an einigen Tagen schon in anderen Familien babysitte bevorzuge ich die Betreuung am Abend oder auch gelege...

Ich heiße Anni, bin 17 Jahre alt, wohne in Osterscheps und mache eine ausbildung zur sozialpädagogischen assistentin danach weiter zur Erzieherin. Ich habe in einem Kindertreff mitgeholfen und viele Erfahrungen durch ein Praktikum und Familie gemacht.