Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Uplengen (26670)!

Leer, les principales villes

Babysitter Leer (Ostfriesland)
Babysitter Weener
Babysitter Ostrhauderfehn
Marina, Babysitter (Westerstede - 26655)

Hallo Liebe Eltern, ich bin Marina, 22 Jahre alt, komme aus Ocholt. Derzeit bin ich selbst noch Schülerin und mache mein Fachabitur im Sozialwesen. Erfahrungen in der Kinderbetreuung bekam ich durch 2 Jahre Praktikum im Kindergarten, wo ich ab und zu in den Ferien immer noch tätig bin. Und durch mein FSJ in einem Kindergarten für Kinder mit Einschränkungen und Auffälligkeiten. Desweiteren habe ich auch schon öfter an nachmittags. in Abendstunden und an Wochenenden auf Kinder aufgepas...
Christobel, Baby Sitter - 26639 Wiesmoor

Liebe Eltern, :-)) liebe Mamis und Papis, eurer bezaubernden Kinder, , ich heiße Christobel. Kurz;: Belle. Ich bin gebürtig aus Sri Lanka, der Perle des indischen Ozeans. Ich lebe schon fast mein ganzes Leben in Deutschland, vornehmlich im Ostfriesland. Auf der Suche nach einem Babysitter-Job, bin ich hier auf dieser Seite gelandet, die mir sehr gut gefällt. Ich liebe Kinder und habe selbst drei erwachsene Kinder. Jetzt möchte gerne eine Betreuung nach Absprache an Wochenenden ...
Pauline, Baby Sitter (Westerstede)

Ich bin Pauline, 17 und besuche die 12. Klasse des Gymnasiums in Westerstede. Einige Jahre schon passe ich gelegentlich und mit viel Freude auf Kinder einiger Familienfreunde auf und es macht mir viel Spaß. Zeitlich bin ich sehr flexibel, auch am Wochenende oder Abends hätte ich Zeit. Ich erhoffe mir mit diesem Job ein bisschen mein Taschengeld aufbessern zu kommen. Mit Haustieren, falls Sie welche haben, komme ich auch zurecht. Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, melden Sie sich doch gern...