Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Leer sind verfügbar!

Leer, wichtigsten Städte :

Babysitter Leer (Ostfriesland)
Babysitter Weener
Babysitter Ostrhauderfehn
Babysitter Bunde
Babysitter Borkum
Babysitter Hesel
Babysitter Jemgum
Babysitter Detern
Babysitter Holtland
Babysitter Filsum
Lea, Baby Sitter (Leer (ostfriesland))

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Lea, ich bin 26 Jahre alt und arbeite derzeit als Schulassistentin in einer 6. Klasse einer Förderschule. Zuvor habe ich einen Bundesfreiwilligendienst in der Kinder- und Jugendförderung der Stadt Lee...
Michaela, Baby Sitter (Leer (ostfriesland) - 26789)

Hallo ich bin Michaela bin 30 Jahre alt und verheiratet. Ich bin Mutter von 4 Kindern. 10 Jahre 7Jahre Und Zwillinge 3 Jahre. Da ich selber weiß wie schwer es ist als Eltern mal auszugehen oder Termine wahrzunehmen möchte ich mich...
Julina, Betreuung vor der Schule (Leer (ostfriesland) - 26789)

Hallo, ich heiße Julina, bin 14 Jahre alt und besuche ein Gymnasium. Durch meine Geschwister, sowie durch kleine Babysitterjobs habe ich gemerkt , wieviel Spaß es mir macht mich um Kinder zu kümmern. Ich bin eine zuverlässige Person un...
Debbie, Baby Sitter (Bunde - 26831)

Hallo, mijn naam is Debbie en ik ben 18 jaar. Ik wil heel graag oppassen. Heb veel ervaring met een klein nichtje vanaf de geboorte, woont bij mij in huis. Ik heb veel geduld en doe met veel plezier activiteiten met kinderen. Opruime...

Ich bin in der 7klasse habe keine schlechtennoten und habe etwas erfahrung mit kindern von freunden baby sitten und so etwas

Hallo ich bin Evelin, bin 17 Jahre alt und bin Schülerin. Ich möchte mir nebenbei etwas dazu verdienen, ich habe schon Erfahrung damit da ich auch kleine Cousinen und Cousins habe. Ich würde gerne mit meinem Freund zusammen babysitten, ...

Ich bin selbst Mutter von zwei Kindern, und kenne stressige Situationen genauso wie schöne Stunden und Bereicherungen, durch vernünftiges Planen und Umsetzen, viel Fingerspitzengefühl, Einfühlungsvermögen und Nervenstärke kann man viel e...