Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Filsum (26849)!

Leer, les principales villes

Babysitter Leer (Ostfriesland)
Babysitter Weener
Babysitter Ostrhauderfehn
Mathilda, Kinderbetreuung (Saterland - 26683)

Hallo! Ich heiße Mathilda und bin 14 Jahre alt und besuche die 8 Klasse eines Gymnasiums. Zudem bin ich sehr zuverlässig, freundlich und liebe Kinder. Ich suche einen Job als Babysitter, weil ich sehr gerne Zeit mit Kindern verbringe und gerne auf sie aufpasse. Ich habe schon oft auf Kinder aufgepasst, denn ich hatte zuvor schon einen Babysitter Job. Außerdem passe ich momentan auch auf meinen 9 Monate alten Bruder auf.
Lea, Baby Sitter (Leer (ostfriesland))

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Lea, ich bin 26 Jahre alt und arbeite derzeit als Schulassistentin in einer 6. Klasse einer Förderschule. Zuvor habe ich einen Bundesfreiwilligendienst in der Kinder- und Jugendförderung der Stadt Leer absolviert. Studiert habe ich "Kunst und Begleitung" und 2017 erfolgreich abgeschlossen. Gerne betreue ich Ihr Kind/ Ihre Kinder, spiele und male mit ihnen, mache mit ihnen Spaziergänge, fahre auf den Spielplatz zb. des Heseler Waldes, begleite sie im Schw...
Michaela, Baby Sitter (Leer (ostfriesland) - 26789)

Hallo ich bin Michaela bin 30 Jahre alt und verheiratet. Ich bin Mutter von 4 Kindern. 10 Jahre 7Jahre Und Zwillinge 3 Jahre. Da ich selber weiß wie schwer es ist als Eltern mal auszugehen oder Termine wahrzunehmen möchte ich mich gerne als Babysitter anbieten. In der Woche könnte ich Abends. Und Wochenende bin ich flexibel. Durch meine eigenen Kinder habe ich sehr viel Erfahrung mit Kindern.
Julina, Betreuung vor der Schule (Leer (ostfriesland) - 26789)

Hallo, ich heiße Julina, bin 14 Jahre alt und besuche ein Gymnasium. Durch meine Geschwister, sowie durch kleine Babysitterjobs habe ich gemerkt , wieviel Spaß es mir macht mich um Kinder zu kümmern. Ich bin eine zuverlässige Person und sie können immer auf mich zählen. Ich hätte nachmittags ab 2 Uhr Zeit Wenn sie Interesse haben melden sie sich bitte mit freundlichen Grüßen

Ich bin studierte Diplom-Sozialpädagogin und zweifache Mutter. Ich arbeitete bislang 9 Jahre im Pflegekinderbereich und war zuvor bereits als Au Pair im Ausland. Des Weiteren habe ich früher schon viele Jahre Kinder als Babysitter betreut. Ich stelle mir eine 3-4 Tage Woche vormittags als Halbtagesbetreuung vor. An den Wochenenden oder Abendstunden könnte ich auch stundenweise Ihre Kinder betreuen. Ich wohne ab August im Raum Barßel/ Niedersachsen. Ich suche kein Betreuungsangebot für Berli...

Ich bin selbst Mutter von zwei Kindern, und kenne stressige Situationen genauso wie schöne Stunden und Bereicherungen, durch vernünftiges Planen und Umsetzen, viel Fingerspitzengefühl, Einfühlungsvermögen und Nervenstärke kann man viel erreichen, und auch als Team mit Kind oder Baby miteinander eine schöne Zeit erleben.