Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Holtland (26835)!

Leer, les principales villes

Babysitter Leer (Ostfriesland)
Babysitter Weener
Babysitter Ostrhauderfehn
Lea, Baby Sitter (Leer (ostfriesland))

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Lea, ich bin 26 Jahre alt und arbeite derzeit als Schulassistentin in einer 6. Klasse einer Förderschule. Zuvor habe ich einen Bundesfreiwilligendienst in der Kinder- und Jugendförderung der Stadt Leer absolviert. Studiert habe ich "Kunst und Begleitung" und 2017 erfolgreich abgeschlossen. Gerne betreue ich Ihr Kind/ Ihre Kinder, spiele und male mit ihnen, mache mit ihnen Spaziergänge, fahre auf den Spielplatz zb. des Heseler Waldes, begleite sie im Schw...

Hallo liebe Familie, ich heiße Ann-Katrin und bin 33 Jahre alt. In meiner Jugend habe ich oft als Babysitterin mein Taschengeld aufgebessert und mit viel Freude auf meinen kleinen Bruder aufgepasst. Ich habe viel Spaß am Umgang mit Kindern und finde schnell einen Draht zu jüngeren. Auf Grund einer Erkrankung kann ich selbst leider keine Kinder bekommen und würde mich freuen dafür die Kinder von anderen ein kleines Stück auf dem Weg des Lebens begleiten zu können. Ich freue mich sehr darau...
Michaela, Baby Sitter (Leer (ostfriesland) - 26789)

Hallo ich bin Michaela bin 30 Jahre alt und verheiratet. Ich bin Mutter von 4 Kindern. 10 Jahre 7Jahre Und Zwillinge 3 Jahre. Da ich selber weiß wie schwer es ist als Eltern mal auszugehen oder Termine wahrzunehmen möchte ich mich gerne als Babysitter anbieten. In der Woche könnte ich Abends. Und Wochenende bin ich flexibel. Durch meine eigenen Kinder habe ich sehr viel Erfahrung mit Kindern.
Julina, Betreuung vor der Schule (Leer (ostfriesland) - 26789)

Hallo, ich heiße Julina, bin 14 Jahre alt und besuche ein Gymnasium. Durch meine Geschwister, sowie durch kleine Babysitterjobs habe ich gemerkt , wieviel Spaß es mir macht mich um Kinder zu kümmern. Ich bin eine zuverlässige Person und sie können immer auf mich zählen. Ich hätte nachmittags ab 2 Uhr Zeit Wenn sie Interesse haben melden sie sich bitte mit freundlichen Grüßen

Ich bin in der 7klasse habe keine schlechtennoten und habe etwas erfahrung mit kindern von freunden baby sitten und so etwas

Ich bin selbst Mutter von zwei Kindern, und kenne stressige Situationen genauso wie schöne Stunden und Bereicherungen, durch vernünftiges Planen und Umsetzen, viel Fingerspitzengefühl, Einfühlungsvermögen und Nervenstärke kann man viel erreichen, und auch als Team mit Kind oder Baby miteinander eine schöne Zeit erleben.