Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Leer sind verfügbar!

Leer, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Leer (Ostfriesland)
Tagesmutter Weener
Tagesmutter Ostrhauderfehn
Tagesmutter Bunde
Tagesmutter Borkum
Tagesmutter Hesel
Tagesmutter Jemgum
Tagesmutter Detern
Tagesmutter Holtland
Tagesmutter Filsum
Anja, Tagesmutter (Westoverledingen - 26810)

Hallo Ich heiße Anja und bin qualifizierte Tagesmutter mit Pflegeschein vom Jugendamt Leer. Ich komme aus Steenfelde, wo ich eigens für die Kinder Räume für die Betreuung eingerichtet habe. Auch ein großer Garten mit Sandkasten, Schauk...

Hallo Ihr lieben, ich bin eine qualifizierte Kindertagespflegeperson und möchte gerne Eure Kinder betreuen. Eure Kinder sind bei mir in einer kleinen Gruppe mit insgesamt drei Kindern. So kann auf die einzelnen Bedürfnisse jedes Kindes...