Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Vogelsbergkreis sind verfügbar!

Vogelsbergkreis, wichtigsten Städte :

Babysitter Alsfeld
Babysitter Lauterbach
Babysitter Schotten
Babysitter Schlitz
Babysitter Grebenhain
Babysitter Herbstein
Babysitter Kirtorf
Babysitter Freiensteinau
Babysitter Ulrichstein
Babysitter Schwalmtal
Inga, Babysitter (Romrod)

Ich bin Inga, 17 Jahre alt und besuche zur Zeit die 11.Klasse des Albert-Schweitzer-Gymnasiums in Alsfeld. Bis Corona habe ich sehr viele Sportarten Praktiziert. Ich habe gemacht: Turnen, Leichtathletik, Säbel fechten, Schwimmen (Junior-...
Marianne, Betreuung vor der Schule - 63679 Schotten

Ich heiße Marianne und bin 21 Jahre alt.Ich habe schon in einigen Kindergärten schulpraktikas gemacht.Kinder kamen immer gern auf mich zu und ich habe schon immer gerne was mit Kindern gemacht. Ich habe schon als ich kleiner war immer au...
Melanie, Baby Sitter (Alsfeld - 36304)

Hallo, mein Name ist Melanie. Ich arbeite in einer Grundschule, größtenteils in der Nachmittagsbetreuung und habe täglich mit Kindern zu tun. Ebenso habe ich innerhalb der Familie schon viel mit Kindern verbracht. Ich verbringe gerne ...

Mein Name ist Selina und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe bereist ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht und es hat mir und den Kindern viel Spaß gemacht, zusammen Zeit zu verbringen. Gerne helfe ich den Kindern bei den Hausaufga...
Chiara, Babysitter (Schlitz)

Hallo, ich bin Chiara, 30 Jahre alt und komme aus Italien. Ich arbeite als e-commerce manager, ich liebe jogging, Natur und Tieren. Ich habe vier Neffen und ich kann gut kochen. Ich habe schon als Babysitter und als au pa...

Mein Name ist Lisa ich bin 15 Jahre alt und besuche die 9.Klasse ich habe Erfahrung in den Beruf baby/Kinder sitter ich liebe Kinder und spiele gerne mit ihnen und mag es wenn ich ihnen helfen kann. Wenn gutes Wetter ist gehe ich gerne r...
Svenja, Betreuung vor der Schule (Alsfeld)

Liebe Eltern, meine Name ist Svenja, ich habe nun mein Studium als Sozialarbeiterin (Sozialpädagoge/ Erzieherin) abgeschlossen. Ich habe einen fünf jährigen Sohn und einige Erfahrungen bzgl. Kinderbetreuung (0- 10 Jahre) während meiner...

Hallo, mein Name ist Katharina, 18 Jahre und aus der Nähe Lauterbach.:) Zurzeit bin ich in der Ausbildung als Sozialassistentin um anschließend meine Ausbildung als Erzieherin anzustreben. Nebenbei würde ich gerne ein bisschen Geld da...

Ich bin Luisa, 22 Jahre alt und Studentin. Gerne helfe ich ihnen bei der Kinderbetreuung. Auch mit den Hausaufgaben kann ich gerne helfen, ich habe mehrmals Nachhilfe, vor allem in Mathe, gegeben. Erfahrung in der Betreuung habe ich du...

Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ich bin übungsleiterin in 3 verschiedenen Sportarten der Grundschule Schotten. Bin im ersten Jahr der Sozialassestentin. Und möchte einmal Erzieherin werden :))

Ich mache nächstes Jahr mein Abitur und würde mir gerne mit einem Nebenjob etwas fürs zukünftige Studium dazuverdienen :)

Ich bin 25 Jahre alt, Mutter von einem 3 Jahre alten Sohn.Ich habe bereits mehrmals Betreuungen von Kindern gemacht und mir macht dies Spaß.